Hallo,
wollte mal nachfragen was oder warum es angeblich so schwer ist bei dem neuen Audi A3 8p ein Gewindefahrwerk einzubauen.
Was muss man genau beachten???
Hallo,
wollte mal nachfragen was oder warum es angeblich so schwer ist bei dem neuen Audi A3 8p ein Gewindefahrwerk einzubauen.
Was muss man genau beachten???
Hallo!
Eigentlich ist es gar nicht schwer ein Fahrwerk zu verbauen. Das einzige was Konstruktionsbedingt den Einbau etwas umständlich macht, man muss um richtig an die Schrauben des Vorderachsfederbeinlager zukommen die Scheibenwischer und die Wasserkastenabdeckung demontieren.
Mit etwas Übung, baut man das Fahrwerk in 2 Stunden ein. Was man beim Einbau noch beachten muss, die Dom/Federbeinlager sind Fahrrichtungsgebunden. Natürlich sollte man wie bei jedem Fahrzeug die selbstsichernden Schrauben des Fahrwerks ersetzen und das Abzugdrehmoment der Schrauben beachten.
Gruß
Raoul
Danke für die schnelle hilfe aber ich habe auch gehört das es wolhl probleme mit den ABS Sensoren geben soll.
Davon weiß ich nichts, habe ich auch noch nichts drüber gelesen.
Raoul
Danke naja dann kann es ja am we losgehen!!!
habe meins einbauen lassen aber ein kollege möchte es bei seinem unbedingt selbst machen mals sehen!!!
vielen dank noch mal bis die tage gruß tobias