Betr. Nachrüstung orig Sub

Bonjour!

Habe mich nun entschlossen, den originalen Subwoofer nachzurüsten!

Meine Frage nun, ist dies auch wirklich so ohne „größeren“ Aufwand möglich? Sprich: Liegen die Strippen schon hinten rechts und, das ist mir das wichtigste, kann ich da irgendwo Strom anzapfen? Die restlichen Kabel lege ich mir dann sowieso neu, vom Sub Out zum Versärker und vom Radio zu den hinteren Boxen, da dort noch nix liegt, so meine bisherige Kenntnis!

Wenn jemand dazu was sagen kann, bitte bitte Posten!

Herzlichen Dank

Ich bin der Meinung gehört zu haben das dort keine Anschlüsse liegen.

Würde Dir auch abraten den originalen zu verbauen außer Du bekommst ihn geschenkt.

Bau Dir einen für die Reserveradmulde oder eine Heckablage, da bekommst Du mehr Druck und einen besseren Klang. Habe ein Concert Bose und mir reicht es da ich keine Lust habe mir einen anderen zu verbauen (faulheit).

Du benötigst für hinten die Chinchleitungen vom Radio. Plus kannst Du aus dem Sicherungskasten entnehmen. Plus kannst Du am Sicherungskasten abgreifen, das war glaube Klemme 45 /75 ???

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Boris

Ja super! Wenn ich nicht anne Batt muss ist das ok denk ich. Hatte nur keine Interesse nach vorme zu gehen mit dem Salat… ich schau mir mal Radios mit Sub Out an…

Der Sicherungskasten sitzt auch hinten?? Werd das dann nochmal absichern denk ich… vielen vielen Dank!

Ich denke, ich nehm das Bose Gehäuse und bau da nen anderen Woofer ein…:slight_smile: