Beta CC im Attraction 1.6L

Hallo,

kann mir mal bitte schnell einer sagen, welche Lautsprecher Standardmäßig im 1.6L Attraction verbaut sind? Ich hab (NOCH) das Audi Beta CC Radio drinnen.

Morgen möchte Ich meine Anlage in den audi umbauen und dabei die Original Lautsprecher zusätzlich anschließen, da Ich kein Frontsystem mehr habe. Ist in meinem modell auch irgendwo ein Subwoofer drin? (hab mal sowas hier im Forum irgendwo gelesen)

Ich hab ihn erst diese Woche bekommen und sehe ihn erst heute abend (sehr spät) wieder, kann also nicht mehr vor Ladenschluß nachgucken gehen :frowning:

Außerdem funktioniert das Radio nicht, keine Ahnung, was mein freundlicher da fabriziert hat.

Gruß, Christian

P.S. Sorry für meine Unwissenheit :wink:

P.P.S. es ist ein Baujahr 12/96

Hallo, hallo,

da ist ein halbaktives System drin. Die beiden Lautsprecher vorne sind passiv. Kannste also ganz normal an dein Radio anschließen. Hinten sind Aktive. Der Bass ist auch Aktiv und sitzt im Kofferraum auf der linken Seite hinter der Abdeckung.

kewl! Danke!

jetzt hab ich nur noch das Problem, das mein Freundlicher die Teile für den Umbau, also:

Phantomeinspeiseadapter

Aktivadapter

Adapterblenden

nicht vorrätig hat… muß halt mal gucken, ob ich das morgen früh noch schnell alles besorgt bekomme…

Hab mir für morgen ne Halle gemietet, wo Ich dann mit meinem alten und neuen Auto reinfahren kann, um den ganzen Kram umzubauen… Von daher muß es etwas zügig gehen :wink: g

hi,

also nun habe Ich meine Anlage drinnen. Und zu meiner Enttäuschung hab Ich das aktiv adapter garnicht gebraucht, da hinten keine Lautsprecher und auch kein Bass eingebaut waren.

Bin dann mal schnell zum Mediamarkt hab etliche Lautsprecher probe gehört und schlußendlich den ganzen Innenraum zerlegt um diese dann auch einzubauen :frowning:

Waren 2 komplette Tage Arbeit, aber zusammen mit meiner Bassröhre im Kofferraum hab Ich nun einen supergeilen Klang im Auto. Lautstärke könnte noch einen Tick besser seín (liegt am Original Frontsystem) aber ist schon in Ordnung :slight_smile:

Christian