ich habe heute Nacht testweise ein Multiuser Blogsystem aufgesetzt und bin sehr gespannt wie es von euch aufgenommen wird. Das Prinzip ist einfach. Ihr legt euch einen eigenen Blog an und könnt diesen dann mit Inhalt füllen.
Wenn das System entsprechend genutzt wird bin ich gerne bereit das weiter in die Seiten einzubetten.
Ihr könnt in eurem Blog euer aktuelles, eure ehemaligen und zukünftigen Autos viel detailierter wie in eurem Benutzerprofil mit Bildern und Text vorstellen. Des weiteren könnt ihr über das Tagesgeschehen berichten. Alles was im Forum eigentlich nichts zu suchen hat sollte in den Blog wandern. Also persönliche Berichte zum Beispiel. Wenn dieser interessant gehalten wird bin ich mir sicher das man schon seine Stammleser an User gewinnen wird.
Wenn es angenommen wird möchte ich eine Übersichtsseite machen mit aktuellen Beiträgen aus den verschiedensten Blogs von euch.
Naja lange Rede kurzer Sinn.
Unter http://a3-freunde.de/blog/ einen neuen Einrichten und in diesem Thread könnt ihr ja auf die brandneuen Blogs verlinken
Hellas,
hmm das „Strich“ Problem wurde wohl zu 50% gelöst. Bindestrich geht … Unterstrich scheinbar noch nicht.
Die Textfelder - das ist normal bei Wordpress. Die übertreiben da gerne damit man die nicht verfehlt. Umlaute liegt noch irgendwie an der Codierung. Ist noch alles Beta
Nach den Unterstrichen schau ich dann gleich nochmal. Mensch mensch
So jetzt aber.
Kann gut sein das der Spaß komplett nicht mehr funktioniert. Vielleicht kann das ein User mit Unterstrich mal testen … während ich für neue User das mal verbiete spaß