Hi,
es geht in meinem Beitrag um Türpinns. Hab hier schon gesucht und auch gefunden wie man Sie ein und ausbaut. Das soll auch gar nicht meine Frage sein sondern eher wenn ich mir solche Pins kaufe, die Alarmanlagen Dummys sind, Ihr wist schon die schönen BlinkeDingern ;)))
So nun meine Frage bevor ich die bestelle, wo bekommen die DInger den Strom her ? Oder funktionieren die Sogar nur mit SOnnenlicht ;)))) ???
Muss ich da eventuell noch Leitungen in der Verkleidung ziehen oder liegen bereits Kabel dafür da ???
Danke für eurer Ohr
Gruß Berti
Hi,
lol, die haben ne kleine Batterie (Knopfzelle) drin! Hält etwa 2-3 Jahre.
Gruss Alex
PS: Nicht das jemand glaubt ich habe solche, ein Freund hat sie!
Danke Du hast mir echt geholfen ;)))
Wieso wäre DIr das peinlich die zu haben ;))) ???
ja aber dann leuchten die scheiß Dinger auch während der Fahrt oder?
Ich denke mal ´schon das die auch während des Fahrens dann wieterblinken, is doch klar wenn se mit Batterien laufen…man kann SIe höchstens vor Fahrtantritt rausdrehen
Aber mich stören die gar nicht!!!
LOL!!!
Klar, weil es jedem zu peinlich ist, damit zu fahren, werden die auch verkauft :))) Ich wette die hälfte von euch hat di auch drin…männer und ihr falscher stolz, also ich find die klasse GREETZ
Frauen und Autos???
Das paßt nicht zusammen!
Geh zurück in die Küche!
Wieso passt das nicht, irgendjemand muss doch die Motorhaube zieren!!! ;-)) keinmachobin
Na ja, ich muß gestehen, daß ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen Alarmanlagendummy zur Abschreckung einzubauen. Was mich allerdings auch gestört hat, war, daß das Ding dann dauerhaft blinkt. Any solutions ??? Soviel zum Thema „peinlich“…
@ Berti
Wo kann man denn diese Türpins mal sehen ???
So long
ciao
Marco
Naja in der Regel sind Kommentare von Frauen über Autos und Tuning recht naja ehhh „unnötig“ Das trifft zwar nicht immer zu aber so rein Prozentual gesehen der weit aus größere Teil.
Was redet die denn da von Stolz und über Männer usw. Das iss ein Forum vom A3 und in dem werden hauptsächlich Fragen über Tunung und Umbau behandelt wenn dich das stört, dann versuch mal unter www.wie-koche-ich-mal-was-sonvolles.org
wegen den Dauerblinken, nicht Dauerblinken was haltet ihr von nen schalter ?? gibts z. B. beim conrad irgenwo versteckt und man (ja auch Frau) kann es ausschalten sofern es nicht per Batterie läuft
Cu
hallo jungs
jetzt haben wir schon mal ne frau unter uns und ihr verscheucht sie schon wieder zzzzz
nicht wie ungut
tom
genau macht die miss net fertig g aber „jeder“ ist ja auch nicht in diesem forum … siehe opel forum g potenzieller käufer für türpins und felgenbeleuctung ;-))
du kannst ja anstatt ner batterie, kabel ziehen und das mit der zündung connecten so … dann leuchten die nur dann wenn diese aus ist g krasse idee oder? frag mich aber net wie man das macht … das kann dir vielleicht unser elektriker hier erklären g
Ohh Mann dieses Thema ist ja fast zu einem MännerVSFrau geworden, daß wollte ich doch gar nicht. Bin jetzt übrigenz von dem Kauf der Dinger weg, weil die über 70DM bei D&W kosten sollen. Sind von der Firma INXX und universell, mit roter BlinkLED. Sehen eigentlich gar nicht so schlecht aus, finde ich aber meine Arbeitskollegen haben den Preis gesehen und die Dinger und sind vor Lachen fast umgefallen ***MhhhppfffGEMEIN !!!
Außerdem wollte ich es ja nicht bei den Dummys belassen !!! Sind bei na Alarmanlage den richtige dabei ???
Müssten doch wenn es die Dummys gibt müsste es ja auch richtige geben ???
Wie Bitte ??? 70,- Märker, respektive 35,79 € !!! Und das für nicht viel mehr als 2 Leuchtdioden plus Knopfzellen. Hast recht, laß es - und ich werde es für den Preis wohl auch lassen.
Gruß
Marco