bester Regenreifen

uniroyal rainsport 1

• Dieser Beitrag wurde von neho am 30.03.2005 bearbeitet

Es ist leider so, dass ein Reifen nicht alles bestens kann. Die ausgewiesen Sportreifen , wie auch auf dem Foto schön zu sehen, haben kaum Negativprofil, und sind da sie dass Wasser nicht verdrängen können bei Regen ein echtes Problem.

logisch!
Aber für gewöhnlich sind sehr gute 205er in ner größeren Dimension nicht schlecht. Zur groben Orientierung kann man diese Werte schon nehmen.

Also ich habe diesen Reifen montiert (Fotos in meiner Gallerie!). Allerdings ist meiner der Parada-Spec2…ist aber das gleiche Foto. Nehme mal an, daß du diesen eh meinst.

Also laut Yokohama soll er gerade bei Nässe sehr gut sein, weil er geschraube Profil Rillen hatt. Das Wasser wird also im Schrauben Prinzip aus dem Reifen rausgedrückt. Von wegen Negativ-Profil ist schlecht bei Nässe…so ein Blödsinn!!

Ich muss sagen der Reifen ist bei Nässe einfach nur sau-gut…und das sage ich jetzt nicht, weil ich mir den Reifen gekauft habe und deswegen auch gute Meinung vertreten muss. Bin echt froh diesen Reifen auf meinen 18Zöllern montiert zu haben!! Das Profil sieht echt klasse aus, und der Reifen ist spitze.

• Dieser Beitrag wurde von ClintEastwood am 31.03.2005 bearbeitet