Bester Audi Quattro Witz den ich je gehört hab

n der Gaststätte…
Ein Mann setzt sich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt.
Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herum gespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck-spuck
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen.
Scheiß Audi-Fahrer!" spuck "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

Ich find den mal absolut TURBO-geil ^^

schon paar mal gehört… Aber sich als audi FahrER einen von einem LKW FahrER blasen zu lassen… :dagegen: ich bevorzuge eher das weibliche Geschlecht! :dafuer::yes:

Yeah :smiley:
Ein sau geiler Witz!

Quattro rockt! :wink:

Der Witz ist mir bekannt jedoch habe ich ihn schon etwas länger nicht mehr gehört! :lol:

Auch dazu gibt es einen Fred bei den a3f.
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=76769

Als ich schon den Titel vom Thread gelesen habe wusst ich schon um welchen Witz es sich handeln MUSS :cap:

immer wieder lustig, aber ich stimme auch krampus10 zu :faust:

Also ich finde den hier für manche passender:

Ein Pferd und ein Hase leben auf einem Bauernhof.

Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.

Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.

Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi .

Der Hase fährt mit dem AUDI ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.

So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi, um ein Häschen an Land zu ziehen…

jaaaa…geil!! :wink:

Hat der nichtmal einen Preis gewonnen? Als ältester Quattrowitz.:grinsno:

Kommt ein Firmenchef mit seinem Q 7 in die Tiefgarage, hält beim Pförtner an und sagt:" Ich habe gehört, Sie gewinnen bei jeder Wette ?" Ja sagt da der Pförtner und bietet dem Firmenchef gleich eine Wette an. "Ich wette, um 10.000 Euro, dass Sie morgen eine Warze am Sack haben. Hmmmmm denkt der Fimenchef, das Ding Gewinn ich aber locker und schlägt ein.
Am nächsten kommt er wieder in die Garage …der Pförtner …und ??? Nix sagt der Chef, ich habe gewonnen.
O.K. sagt da der Pförtner, dass müsste ich allerdings aber schon sehen. Na gut sagt der Chef, dann kommen Sie mal gleich in mein Büro.
Der Pförtner klopft an die Bürotür des Chefs und tritt ein. Der Chef lässt die Hosen runter und der Pförtner untersucht die Eier seines Chefs. Tatsächlich sagt er, keine Warze. Der Firmenchef lacht laut los und sagt: Sehen sie, sie gewinnen doch nicht jede Wette.
Och, sagt da der Pförtner: Ich habe gestern noch mit Ihrem Prokuristen um 150.000,- Euro für einen Audi R8 gewettet, dass ich heute noch ihre Eier in der Hand schaukeln werde.:auslach:

Ein Quattrofahrer hat gerade seine Kiste vom Tuning zurückbekommen
und zelebriert auf der Landstraße das neue Leistungsplus.
Wie er so auf 175 ist, bemerkt er im Rückspiegel ein Polizeifahrzeug.
"Denn hänge ich locker ab" denkt er sich und gibt ordentlich Gas.
2km später kommt er an ein Stauende und der Polizist hat ihn.
Beide fahren rechts ran und der Polizist kommt ans Fenster.
"Tag Herr Quattrofahrer, Sie haben es wohl besonders eilig?
Meine Schicht endet in 5 Minuten und wenn Sie mir einen wirklich guten Grund geben warum Sie so schnell gefahren sind, lasse ich Sie ohne Strafzettel fahren - Ich höre"

Da dreht sich der Quattrofahrer zum Polizisten und sagt ganz ruhig:
"Naja, wissen Sie, gestern ist meine Alte mit einem Polizisten abgehauen
und ich dachte, jetzt bringt der sie auch noch zurück"

"Mann fahren se weiter"

Man, stinkts hier nach Gruft, langen Bärten und 1888…