okay, ueberredet.
wenn hier 35 stueck zusammen kommen, gibt es die preisstufe ab 50 stueck.
die 15 weiteren lege ich mir dann hin fuer nachzuegler (aber, strafe muss sein, die bekommen dann den preis bis 30 stueck).
also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
ich habe bereits heute die kennzeichenhalter in meinem onlineshop mit dem aktuellen preis freigeschalten. hier koennt ihr ab sofort verbindliche bestellungen vornehmen: http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p861_Kennzeichenhalter-A3-Freunde-de.html
dort habt ihr auch die auswahl zwischen den versandarten ups (4,80 euro), dhl (6,90 euro) oder selbstabholung (0,00 euro).
solltet ihr zusaetzlich noch waren aus dem shop benoetigen, so sind diese ohne weitere versandkosten mitbestellbar. wuerde mich natuerlich freuen - ist aber kein muss.
WICHTIG: bitte gebt euren a3f-usernamen bei der bestellung an, damit ich euch zuordnen kann und mit der liste hier abgleichen.
dazu gibt es beim bestellvorgang ein freitextfeld ("wie wurden sie aufmerksam / kritik"), in welches der username kommt.
sobald der betrag dann auf dem konto eingeht (bankdaten im impressum von fuers-auto.de, verwendungszweck: shop-rechnungsnummer + a3f-username), wird die bestellung zum versand vorgemerkt und geht sofort nach eintreffen der kennzeichenhalter auf den weg zu euch!
paypal ist moeglich, aber bei der zu erwartenden lieferzeit der halter (wird bestimmt 2 wochen dauern) nicht sinnvoll, da mir dabei gebuehren entstehen.