[Bestellung] a3-freunde.de Kennzeichenhalter

Sorry!!! :haudrauf: hab mich vertippt…

einen würde ich auch nehmen!

ick och 2!!! thx

Ich nehme auch 2!! :smiley:

Ach kommt, dann nehme ich auch 2 Stück (vorne und hinten).

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen…wann kommen die denn???Vorm oder beim FFM??? und was steht drauf? www.A3-Freunde.de? Oder was anderes?

Danke und Gruß Thorsten

ich möchte auch einen Satz

@thorsten:
http://www.a3-freunde.de/forum/t47527-s1/a3-freunde-de-Kennzeichenhalter-Bestellthread.html
lies dir mal den ersten beitrag durch, da habe ich alles beschrieben sowie ein design angehaengt.
hier sind fotos der ersten lieferung:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10074

werden sicher nicht bis zum ffm fertig werden, zumal ich noch ein weilchen warten will, ob es dann nicht doch die 100 geben wird. waere preislich sehr viel attraktiver.

ich bin auch noch an einer anderen loesung dran, wenn dies funktioniert, dann bekommt ihr die halter auch noch bis zum ffm geliefert.

die liste ist bis a3turbo upgedated, es sind bereits 19 halter.

gruss,
tom

@t00i:Alles klar.Danke.Dann bleibe ich bei 2 Stück.Sehen ja richtig schick aus.Also meine Bestellung kannste aufnehmen.

Es werden noch ca. 10 Stück benötigt um bestellen zu können, will keiner mehr einen haben? :biggrin:

Niemand mehr Bedarf? :hallo:

hi, ich schon. mir würd allerdings eine alu/chrom/edelstahl-optik besser gefallen.

ist leider nicht realisierbar, da jedes andere motiv auch gleich neue stueckzahlen erfordert. :no:
sorry.

fuer das motiv wurde sich damals mehrheitlich entschieden.
(zudem sind die meisten chrom-optik halter qualitativer muell, fuer gute zahlste richtig heftig)

gruss,
tom

Hmm kann man den Thread nicht solange die "Bestellung" bzw das ANgebot läuft auf Sticky setzten?

-sonst simmer nächstes Jahr noch dabei :stuck_out_tongue:

Gibt es denn noch welche, würde auch gern eins haben.

@koenig2007:
hab dich auf der warteliste auf der letzten seite hinzugefuegt.
ein halter oder zwei?

gruss,
tom

Ein Halter hab ne 8PA

push

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Habs leider erst jetzt gesehn…
Würd auch gern einen haben.
Ist das noch möglich?

hab dich auf voriger seite eingetragen.
fehlen also nur noch 9 stueck…

gruss,