Hey Leute
Habe heute nen Anruf bekommen und mir wurde gesagt das die Felgen die ich bestellt habe, erst Mitte Juni lieferbar sind…wären 18Zoll gewesen…
Nun hab ich die Möglichkeit, 19Zoll für die Felgen zu wählen…
Da ich aber noch keine Erfahrung mit 18- oder 19 Zoll habe, hoffe ich hier Meinungen/Erfahrungen zu bekommen, was besser wäre/besser aussieht etc…was ihr empfehlen würdet…
Thx im vorraus 
Mfg
geh mal auf www.euromaster.de und wähle links den button felgenprogramm (oder so ähnlich) such dein auto aus und die felgen (oder ähnliche) wie du bestellt hast und schaus dir an was besser aussieht…tieferlegen kannst das auto dann mit den felgen auch über die buttons…
du musst dir im klaren sein dass es mit den 19er um einiges härter ist…bekommst mehr "schläge" ab wie mit 18er…optisch musst du dir darüber im klaren sein was du willst…bei gummis zahlst natürlich auch mehr wie 18er…letzendlich ist es deine entscheidung was dir eher zusagt und was du ausgeben willst…
weiß aber nicht was du mit 19er zu beachten hast…zwecks tüv usw mein ich…
mfg alex
Danke für die Seite und deine schnelle Antwort 
Hab mich verhört, die Felgen sind sogar erst Mitte/Ende Juli lieferbar…
Die 19Zoll würden mit Reifen 250€ mehr kosten!
Wenn ich die nehmen sollte weiss ich halt auch nicht, ob dann noch Distanzscheiben notwendig wären? 10mm pro Seite oder so…?
guckst du hier…
http://www.a3-felgen.de/
schau mal nach was die user so haben…
bzw was vergleichbares von der et und größe…