Ich schildere kurz mal mein Problem.
Hatte auf der Essener Motorshow Felgen bestellt(zu sehen in meiner Gallerie)
Die müssten 1. März Woche da sein,die kamen alls nicht. Jetzt der Neueste Stand mitte April oder ende April,konnten mir nicht genau sagen.Das Problem ist ich habe schon die passenden Reifen dazu.Ich überlege schon mir etwas anderes zu holen.Keskin KT5 poliert z.b.
Ich weis wirklich nich t was ich machen soll,es wird auch sonst knapp für den See.
na ich drück dir mal die daumen das sie kommen und dein auto rechtzeitig bis zum see startklar is!
welche größen hast du denn bestellt?? mit ET! :grins:
Warum muss alles für den See fertig sein? Wenn das das einzige Problem ist, dann ist ja noch alles zu retten
Hi,
ja,ja die Fa.Mamsan, das Problem kenne ich.
Wollte die Dinger auch haben,erst hiess es Februar,dann Anfang März,dann Mitte März,dann Anfang April, usw.,usw.
Ich glaube die bekommen das so schnell nicht auf die Reihe.
Dann sagten die auch das Sie die A8 Felgen bekommen, da war das selbe Spiel.
Ich mein die Preise von denen sind echt gut, kann man nicht meckern, nur liefern sollten die mal.
Ich hab jetzt auf die ASA´s umgeschwenkt, sind sofort lieferbar und schon montiert.
Gruss Kata
also, es sieht so aus…
wenn die felgen nicht bis zum vereinbarten termin (1.märz) das sind kannst du deine bestellung absagen bzw. felgen zurück schicken!!!
:vertrag:
Ich hatte d8,5 und 9,5 mal 18 bestellt ET 35
[quote]
na ich drück dir mal die daumen das sie kommen und dein auto rechtzeitig bis zum see startklar is!
welche größen hast du denn bestellt?? mit ET! :grins:
[/quote]