Hey Leute,
mein tom Tom Navi ist leider kaputt, Garantie ist auch schon abgelaufen… Was würdet ihr für günstige brauchbare i-Phone Nav Apps empfehlen?
Grüße
Lena
Hey Leute,
mein tom Tom Navi ist leider kaputt, Garantie ist auch schon abgelaufen… Was würdet ihr für günstige brauchbare i-Phone Nav Apps empfehlen?
Grüße
Lena
Welches iPhone hast du denn? Ich würde ggf. direkt auf die Karten von Apple zugreifen und mich mit diesen navigieren lassen. Auch wenn es Probleme geben soll… Die 3 mal die ich mich bis jetzt über die Karten App habe navigieren lassen, haben problemlos funktioniert.
Wenn dies bei deinem iPhone jedoch nicht geht, würde ich die Skobbler empfehlen. Dürfte glaube nicht mehr als 3€ kosten. Das hatmich bis jetzt auch immer sehr zuverlässig navigiert
LG Markus
Hol dir doch ein Windows phone und lass dich von nokia maps navigieren. sie haben ja bekanntlich navteq aufgekauft und fuehren dies unter nokia weiter. der vorteil - offline nutzebare weltweite daten.
nokia here is auch neu weiss ich aber nicht genau wie die qualitaet auf dem iphone so ist.
Wenn Du einen T-Mobile Vertrag hast ist die Navigon-App kostenlos. Die hat mich immer dahin gebracht wo sie sollte.
Ich empfehle auch die Navigon-App. Hat mich vor einigen Jahren mal noch 70€ gekostet, kurz bevor die Telekom das kostenlos möglich gemacht hat. Aber ich bin trotzdem nicht sauer, ist echt eine extrem gute Verkehrsführung und alle 3-4 Monate neue Karten kostenlos.
Und wenn du Vodafone Kunde bist nimm "Find & Go"
Kostenlose Navi App (ich glaube nur für Vodafone Kunden, bin mir aber nicht sicher) Und die ist echt zuverlässig, fast auf den Meter genau und einfach zu bedienen mit ner recht schicken Benutzeroberfläche.
MfG
Hey,
ich hab i-Phine 4s, und @kingofbattle: ich hab tasächlich schon daran gedacht, ein windows Phone zu holen, z.B. HTC one. Ich bin auch leider nicht bei Telekom und nicht bei Vodafone, sondern bei O2, wo die Internetverbindung leider Gottes etwas lahm ist… Habt ihr schon was von skobbler gehört? Hat gute Bewertungen im Apple Store!
Navigon taugt sehr gut, sehr gute App fürs Geld die man bei Bedarf auch noch ergänzen und aufstocken kann. Datenverbindung ist praktisch nicht notwenig, da i.d.R. GPS basierte Navigation. Die Basis Ausführung ist wirklich nicht teuer und echt gut. Kostenlose Apps hab ich nach dem 3 Flop verworfen. Zumindest, wenn man die App regelmässig nutzen muss/möchte kommt man an etwas soliderem nicht vorbei.
Google maps is auch top. Hat mich bisher auch immer zuverlässig von a nach b gebracht und ist auch kostenlos
Ich kann dir ebenfalls ForeverMap Eur (ehemalig Skobbler) empfehlen und auf Android kannst die App und die Karten für Europa sogar umsonst laden, ganz legal
Wie ist denn das mit akustischer Turn by Turn Navigation, sprich mit Ansage? Google bietet das m.W.n. nicht an, Skobbler bzw ForeverMaps kenne ich leider nicht.
Da ich ein Galaxy habe, nutze ich google maps. Anfangs war das alles nen Krampf, da ich damit noch null zu tun hatte. Aber mittlerweile kenne ich mich damit "gut" aus. Unterm Strich und kurz gefasst. Google Maps ist echt nen super Navi!!
Vorallem die Spracheingabe geht super.
Nur ein kleines Beispiel. Musste neulich zu jemanden fahren, wo ich den Weg überhaupt nicht kannte, wusste aber, dass ein Mediamarkt in der Nähe ist. Habs Navi angemacht und einfach nur "Mediamarkt" gesagt. 5 Sekdunden gewartet und schon hat das Navi losgelegt und mich ans Ziel gebracht
Hiho
Also ich benutze Navigon fürs iPhone 4 und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit.
cu
Kann von meinen eigenen Erfahrungen von Navigon nur abraten, ungenau und langsam.
Hab bessere Erfahrungen gemacht mit iGo Primo (wobei da die Text-to-speech-Ansagen etwas verwirrend sind) und vor allem Sygic.
Besonders letzteres ist genial, einmal zahlen und lebenslang neue Updates. Sehr schnell, gute Navigation, klasse Darstellung. Will nix anderes mehr
Wer was ausgefallenes mag und sein Handy so montieren kann dass es in der Halterung die Straße filmt. Route 66 bietet einen AR-Nav-Modus: Ins Kamerabild wird ein Fahrzeug eingeblendet dem man folgen soll, was dann blinkt wenn man abbiegen muss usw… lustige Spielerei ^^