Beste Leasingangebote zur Zeit

Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach günstigen Leasingverträgen für Neuwagen. Da mein Alltagsauto (Polo Steilheck, Bj.91, knappe 403.000km) Ende November das Zeitliche (TÜV) segnet, :crymore: bin ich jetzt schon auf der Suche nach Alternativen für die Zeit danach.

Gesucht wird ein Kleinwagen, jährliche Laufleistung um die 25.000km, Standardaustattung…

Kann jemand was empfehlen :confused:

Danke im voraus für Eure Antworten :up:

privatleasing bei der km leistung? is das nicht bissl teuer?

wäre da ein normaler Ratenkredit nicht sinnvoller?
oder lieber doch sparen? Oder evtl. eine andere Marke nehmen?

also leasing lohnt bei der laufleistung nicht, da zahlst sonst nur drauf.
Wenn dann würde ich einen guten gebrauchten nehmen oder halt normaler neuwagenkauf mit ratenzahlung. Beim Privat leasing spsrt man keinen cent im gegensatz zur ratenzahlung, da der wertverfall und so mit einberechnet wird, und a ende zahlst du für jedrn kratzer, delle und fleck drauf.

Vielen Dank Jung's für die bisherigen Antworten.

Ja, Ihr habt recht. Mit der Ratenzahlung bin ich auf alle Fälle besser mit bedient. Hab's mir eben mal für nen neuen Polo ausgerechnet.

Dann rat ich dir zum 1.2 TSI im Polo. Sehr spritzig und sparsam. Platzangebot ist mehr als gut in der Klasse. Highline sollte es aber schon sein wenn man sich den Polo kauft. Meine Freundin fährt den neuen Polo. Wir sind sehr zufrieden mit dem kleinen Schnaufal. :slight_smile:

Den Polo als "Team"-Sondermodell finde ich auch nicht schlecht, hat schon was. Mir würde der 1,2l 51 kW (70 PS) aber schon reichen. :up:

Jemand ne Ahnung wo man die meisten Prozente bei VW bekommen kann??? :confused:

Wie meinst du das wo???

Ich würde mir mal die Angebote bei www.carneoo.de anschauen, derzeit 15 % auf die TEAM Modelle!