Bessere Lautsprecher vorne

Servus,
Ich würd in meinem A3 vorne gerne bessere Lautsprecher einbauen. In dem Zug würde ich auch dann die Türen dämmen.
Ich weiß viele Sagen dämmen alleine reicht aber ich würd sie dann einfach gleich gern gegen bessere tauschen.
Kann mir jemand gute Lautsprecher für vorne empfehlen?
Wär natürlich gut wenn sie nicht so teuer sind aber ich weiß nicht was ihr sagt.
Hinten hab ich JBL Stage 2 über einen Verstärker laufen und diese sind eigentlich nicht schlecht.
Was Sagt ihr welche sind gut?

Hertz oder Eton kann man empfehlen.
Nicht wirklich billig aber auch nicht zu teuer.
Denk dran dass Du immer noch nen Adapterring dazu bauen musst.
Die HTs einfach mit Heißklebepistole einkleben.
Dafür gibt es Klebestifte die etwas flexibler sind als die normalen.
Dann vibriert auf längere Sicht nichts ab.

also in meinem 8L habe ich sinustec drinne. kostet der komplette satz um die 60€. bin ich sehr zufrieden mit

Servus!
Habe in meinen 8PA vorne das M6 Paket von Emphaser drinnen.
Würd dir dazu aber tatsächlich einen Verstärker empfehlen. Ich durfte einmal in den Genuss kommen das Paket mit deutlich mehr Leistung, als von jedem Radio kommend, anzuhören und es war einfach ein Traum. Ich persönlich hab es aber immer noch „nur“ am Zenec Z-N528 angeschlossen und bin auch sehr zufrieden.

Die HT hab ich mithilfe von Alu-Butyl Streifen eingeklebt und die halten Bombe.