Besichtigungstermin 2.0 FSI 8P Bitte um Rat

Hallo zusammen!
Fahre in Kürze zu einem Termin um mir diesen A3 anzusehen: Von Privat. Jetzt meine Bitte an euch: Gibt es bei diesen Fahrzeugen irgendeinen bestimmten Motortypen, der störungsanfällig ist? Auf was sollte ich achten? Was denkt Ihr über den Preis?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140246551&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=222&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=91077&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Was ich komisch finde:
Von Privat, aber im Hintergrund ein Haufen abgemeldete Fahrzeuge.
Wenn da bei der Probefahrt gleich ein rotes Schild mit den üblichen
10 Löchern zur Hand ist, würde ich auf einen verkappten Händler schließen.

Die KM kommen mir ein wenig niedrig vor.

Kilometer sind laut Scheckheft in Ordnung. Hatte auch eine plausible Erklärung dafür. Das Foto stammt noch aus der Zeit, als er es gekauft hat vor ca. 1,5 Jahren. Auto ist top gepflegt. Gibts nichts zu sagen.