Beschwerdebrief an Audi

He he … das macht meine Autowerkstatt auch immer und wenn ich dann erzähle wie scheisse es war und was jetzt schon wieder kaputt ist oder immer noch nicht funktioniert, wird die dame am anderen Ende immer leiser dass sie einem schon leid tun kann…

Autowaschen und motorwäsche… das haben die erst einmal gemacht bei ner rechnung über 800 euro… und den lack haben sie mir mit ihrer scheiss waschanlage auch zerkratzt… aber sie waren es ja nicht…

[quote]
hallo zusammen habe erst seit zwei wochen nen A3 hatte vorher schon so ein paar autos (Golf3 GTI, dreier BMWs, etc.) als ich meinen coupe in die werkstatt gebracht habe (Wiesmann Dülmen) haben die sich so um kundenfreundlich keit bemüht! ist wirklich unglaublich die haben nach der reperatur von BMW angerufen und sich erkundigt ob alles zufrieden stellend war man kann schulnoten verteilen und Wiesmann BMW in Dülmen hat die service note 1! Die haben umsonst geputzt Motorwäsche und etc. gemacht. Und seit es keine richtigen vertragswerkstätten gibt bringe ich meinen Audi auch dort hin! Nicht immer die Vertragshändler sind am besten! aber zu empfehlen kann ich nur sagen selber reparieren! bin kein KFZti und mache eigentlich fast alles selber nur was nicht geht lass ich sein ansonsten einfach die Werkstatt wechseln Sie werden es merken!!!

[/quote]