Beschädigungen!

mensch, man könnte doch etwas hinterlassen, wenn man ein Fahrzeug beschädigt -.-

Vielleicht war es ne Oma die ehh nix mehr merkt -.-

einfach zum kotzen wer sowas macht. man will ja auch nicht immer in der letzten reihe parken.

Mein Beileid. Hab das gleiche grade erst hinter mir. Voll am rechten Kotflügel erwischt, Lack ab und Kotflügel nach innen gedellt. Auch hier kein Hinweis. Solche Leute könnt ich erwürgen. Lässt du es richten?

klar, lass ich das richten… ist eigentlich verischerungstechnisch gedeckt vollkasko
weiß nur nicht, was mir günstiger kommt selbst zahlen oder verischerung (weil die prämie wird dadurch wahrscheinlich steigen >.

Zahl es selber. Kommt im Endeffekt günstiger. Auch wenns einen extrem ärgert, du kommst besser weg, wenn du die Versicherung außen vor lässt. Die erhöhte Prämie hätte meine Reparaturkosten locker getoppt. Bei dir sollte es relativ gut zu beheben sein, da "nur" der Lack ab ist.
Kannst ja mal deine Versicherung konsultieren, aber ich bin mir sicher: selber zahlen kommt hier wesentlich günstiger :frown:

kann den Preis nicht fassen wegen den f**** 5cm kratzer an der Stossstange…
Bei 2 Freundlichen meines Vertrauens nachgefragt und beide sagen, komplette Stossstange muss runter und neu lackiert werden, weils Perleffekt schwarz ist Kostenpunkt: €650-800 :bigeek:

Junge, wenn der mir unterkommt der das gemacht hat, gibts :haudrauf:

Was? Das kann nicht sein.
Also 800€ ist fast das doppelte von dem was ich gezahlt habe (so sah das aus: http://www.a3-freunde.de//DATA/CACHE/323662-600-450.jpg). Also etwas mehr "dran". Kotflügel und Radhausschale mussten runter. Und mein Lack ist auch nicht unkompliziert.
Wo hast du denn angefragt bzw. wo kommst du her? 800€ finde ich sehr übertrieben für die Schramme.