Hallo!
Am Freitag habe ich endlich wieder meine Alufelgen mit den Sommerreifen aufziehen lassen. Die Felgen waren bei einer Audi-Werkstatt eingelagert worden. Diese „Experten“ haben dabei auf die Felgen Aufkleber zur Identifizierung geklebt. Als dann die Räder montiert wurden, kam die große Überraschung: Das im Kleber enthaltene Lösungsmittel des Aufklebers hat sich durch den Lack aller vier Felgen gefressen und diesen gelb-braun verfärbt. Aber statt den Fehler einzugestehen, haben sie die Felgen einfach stillschweigend montiert und gehofft, dass ich die Beschädigung nicht bemerke. Erst als ich mich beschwerte, zeigte man sich „erstaunt“ („Wir haben alle Felgen so markiert. Bei uns hat sich noch jemand beschwert.“), obwohl die Beschödigungen eindeutig von den Aufklebern verursacht wurden und vor allem nicht übersehen werden können. Jetzt will man „erst einmal in sich gehen“, um zu beraten, was man tun könne.
Also: Vorsicht bei der Einlagerung von Rädern bei sogenannten „Spezialisten“ oder „Experten“!
Gruß
Michael L.
Uuups, es muss heißen: „Bei uns hat sich noch NIE jemand beschwert.“
Ich würde einmal sagen, das werden die schwer abstreiten können, dass dieser Schaden von ihnen verursacht wurde. Sollte eigentlich von ihnen ersetzt werden, da würd ich schon etwas Druck machen. Die sind für so etwas ja glaub ich ohnehin versichert… Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist!!!
würd mal frische fotos davon machen zu denen hingehen und mit nem anwalt drohen … macht audi auch so g