Jo hey und guten Tag,
Rubberduck und ich werden heute, 21.06.2002 mal wieder den „ultraweiten“ Weg zum Bero antreten. Wir werden da irgendwann so gegen 19-20 Uhr aufschlagen. Mal sehen, werden wohl beim MCD stehen.
Wir würden uns riesig freuen, noch andere A3-ler dort zu treffen…BadGirl ist ja auf alle Fälle da…freu
Und diesmal nehm ich die Videocamera mit :-)))))))))))))
Grüße aus dem mittleren Norden
Mozart und Rubberduck
Michael und ich werden auch da sein!
Vielleicht kommt Devil auch!
Supi…wir fahren denn mal gleich los
Bis nachher…!
hi @ll
also werde da sein. habe gestern noch mit Devil gesprochen, so wie es aussieht kommt er auch.
Andy ist ja auch dort, also ein paar leute sind wir schon freu
na dann bis heute abend
viele grüße
BadGirl
Schön zu hören
Jo…meganetter Abend…!
BadGirl, Lippi, Andi, Mario, Blackdevil, Rubberduck und ich haben uns am Bero getroffen. Quasseln, Autos begucken und Macces futtern.
Gegen 22 Uhr sind wir dann zum Tetraeder hin, Andi meinte, das wäre nicht schlecht. War es auch nicht, viel Spaß da oben und zwei- und eindeutige Fotos sind die Folge Die zensierten Mpeg-Videos werden nur gegen Gebühr einer 0190-Nummer freigegeben
Gegen 0.00 Uhr haben wir dann noch ein Picknick (so richtig mit Decken und Essen und Trinken) beim Macces am Bero gemacht. Gegen 1 Uhr war dann der Aufbruch, gegen 3 Uhr waren wir zuhause…gäääähn
Es hat sich mal wieder gelohnt, den weiten Weg zum Bero zu machen…!
Hoffe, dass beim nächsten „kleinen“ Treffen mal mehr dabei sind…!!
Grüße
Mo
hallöchen
wie schön kann doch ein mini A3 Treffen sein grins
ich hatte auf jeden Fall richtig spass gehabt
zu dem Vidio, naja werde ich jetzt keinen Kommentar abgeben LOL
kann mir aber vorstellen, das da nichts gescheites dabei rausgekommen ist bäh
Mozart war auch überall mit der Cam, ich glaube er hat sich zu Hause noch kaputtgelacht und wir anderen sitzten hier und wissen nicht was drauf ist. grübel
viele grüße und bis zum nächsten mal
BadGirl
Lass Dich überraschen, bald wird es geschehn…
Ich werd mir das Video gleich mal anschauen…g
Viel Spaß in Castrop…!!!
Hi !
was ist überhaupt das Bero ?
Gruß
Jack
Das Bero ist ein Einkaufszentrum…in Oberhausen…(bitte nicht schlagen, wenn die Ortsbezeichnung nicht ganz korrekt ist )
Dort ist am Wochenende echt die Hölle los. Viele Autoverrückte und die, die es mal werden wollen, treffen sich da.
Dies war nun unser 2. Besuch dort…und ich bin echt beeindruckt. Sicher sind da auch ein paar Spinner, aber man kann doch den einen oder anderen schönen Wagen sehen…eine Reise wert
Wenn Du mal Lust hast, sag Bescheid, wir informieren Dich, wenn wir uns da mal wiedertreffen…!
Hi !
ich kannte bisher nur das Centro. Haben die denn 2 solcher riesen Teile in OB ?
Gruß
Jack
Nein das Bero ist um einiges kleiner und älter.
Stell dir eine Altstadt vor nich so wa modernes. Komm vorbei
Quote: |
|
Hi !
hm hört sich ja ganz nett an. Wo ist denn das in Oberhausen ?
Gruß
Jack
Wie soll ich das bescheiben!
Schon in der Nähe des Centro´s an der A42 oder A3. Vorher bescheid sagen, dann holt dich einer irgendwo ab. Freitags oder Samstags bei schönem Wetter lohnt es sich!
Wohl wahr, wohl wahr
Da ist immer was los…was fürs Auge…Autos logischerweise…und auch für die Lachmuskeln
Auch die Nerven werden manchmal strapaziert…wenn man seinen 1.8T in fremde Hände gibt (stichel g)
Aber es lohnt sich wirklich…!
A42 Ausfahrt Buschhausen…unten rechts…gerade aus unter Brücke durch…an Jet-Tanke rechts…im Kreisel wieder rechts und dann ist links schon der MCD…da ist das BERO
Oder…in der Stadt den tiefergelegten folgen Die fahren auf alle Fälle dahin
Mal sehen, wann wir wieder zum Mitternachtspiknick kommen…!
Ja ja! Stichel du mal nur!
Quote: |
|
Hi !
ich kann es mir vorstellen !!! fg
Gruß
Jack
P.S. Danke für die ausführliche Beschreibung !
Wenn du ein schönes Wochenende erwischst, dannkannst du dir das nicht vorstellen, dan wird es so voll, das du von dem hinteren Parkplatz nicht mehr weg kommst.