Hat jemand noch Bero Bilder? Würde schon gern noch ein paar Bilder sehen wollen.
Die Bilder von BadGirl hab ich mir schon angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen das User Michael doch sein A3 wieder umbauen wollte. Auf dem Bild erkenne ich aber nur neue Seitenschweller.
Gibt mal ein paar URL an wo man sich die Bero Bildchen anschauen könnte.
Gruß
danke für den link doc
hab ich mal für die BERO a3ler gemacht
als kleiens danke für mozart
mfg
cyber
Quote: |
|
hey Super, die kannte ich noch nicht danke.
Auf den Bildern sieht man ja dann doch das der A3 im Bereich des hinteren Radlaufes neu modeliert wurde.
Der Wagen von Lippi hat einige kleine Detailveränderungen bekommen…und eine komplett neue Farbe…! Das ist nicht mehr die alte Farbe sondern eine neue
Genau wenn Du genau hinschaust dann merkst du den Unterschied genau vergleich doch die Bilder mit denen in der Bildergalerie dann stellst du den Unterschied fest!!!
Quote: | |||
| |||
wenn mich nicht alles täuscht sind es S3 radläufe,oder? zwinker
schöne grüße mal auf diesem weg an euch beide!
Natürlich sind das S3 Radläufe !!!
Grüsse zurück!!!
Richtig gut würden die mit 18" kommen!
Sagte ich ja schon letztes Jahr!
war gerade wieder mal am Bero, bzw. unter der P+R Brücke! Es juckt doch schon wieder sich da mal öfters wieder hin zu begeben, aber eigfentlich wollte ich es nicht mehr!
Quote: |
|
Hehehe…haben wir bei Dir das Fieber wieder entfacht?

Ich hoffe doch, dass es am Bero weitergeht…! Sonst hätt ich ja gar keinen Grund mehr, herzukommen…so auf nen BigMäc

Ja hat aber andere Gründe warum ich da nicht mehr hin will und mich da bestimmt nicht mehr jeden abend hinstelle!
ist immer die gleiche Sorte von Leuten, nur wenige Ausnahemen, die einen nennen sie Prollos die anderen GTI Fahrer usw. dem entsprechend sind die Themen da und die ganze Lästerei!
Muß nicht mehr sein!