Jo…schönen Dank für den netten Abend War zwar sehr sehr kurzfristig, aber dafür auch richtig nett…!
So…nun aber ins Bett…gähn
Hi Mozart,
da kann ich dir nur zustimmen!
Aber bitte das nächste mal etwas früher anrufen (Abfahrt Oelde oder so)-)
Hmmm, wann habt ihr das denn ausgemacht, waer auch gern wieder dabei gewesen? Schade, naja, nächstes mal.
Quote: |
|
Moin's,
jup wäre auch dabei gewesen, hätte gepasst.
herodriver
habe auch einen netten Anruf so gegen 21.30 uhr von Mo bekommen, ich dachte mir gleich der Weltenbummler ist wieder unterwegs
hatten uns zwar schon auf dem sofa fast bequem gemacht, aber wenn Mo kommtdann bin ich doch glatt zur Stelle
war echt ein witziger Abend…könnten wir öfters machen…Handynummer austauschen, bei denen wir auch noch um solchen Uhrzeiten anrufen können zu einen spontanen treffen in OB.
man oh man typisch @Mozart
also bis zum nächsten mal
Tschüß
Manja
|
Jau…das ist eigentlich die Idee…also, wer auch ab und an mal so eine Aktion mitmacht…

@Marc + Petra
Mir kam doch die Idee auch erst bei der Abfahrt Beckum

|
Hi Mozart,
ist doch nicht schlimm!
Für solche Spontanen Treffen sind wir doch immer zu haben. Man du mußt ja ganz schön Stoff gegeben habe!!!
Wir sehen uns spätestens am 12.07. -)
Bis dann
Und wieder mal hat keiner bescheid gesagt! Wie so oft!
|
Ja, hab ich gemerkt…obwohl Petra ja erst dachte, wir verkohlen da jemanden

Und wir sind ganz gemütlich nach Hause gefahren

|
Aber auf alle Fälle…schlage da natürlich einen gemeinsamen Anfahrtsplan vor

Oh…ich muss mir noch da den MO und den DI Urlaub nehmen…wäre wohl sicher besser

|
@ Black Devil,
kann ich vollkommen verstehn das du nicht bescheid bekommen hast.
schaumal diesen thread hier , dein kommentar am schluß der 1. seite http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=15203&forum=32
Zitat:
"Meine" Berozeiten sind vorbei!
ist doch wohl klar das du kein bescheid bekommst wenn deine zeiten am bero vorbei sind.
oder denkst du ich würde einen kollegen noch auffordern zu einem treffen mitzugehn bzw. mitzukommen wenn ich weiss das er keine lust mehr hat ??da erspar ich mir jeden anruf bzw. sms
Gruß Andy
Quote: | ||||||
| ||||||
Also ich werde wohl mit Wohnanhänger kommen! Da könnt Ihr aber nicht mal so eben 200 fahren!(LOL)
Wie ist das, ist bei dem treffen genug Platz? Werde wohl nicht der einzige sein mit meinen Wohnwagen!
Ich habe Petra gesagt, sie soll die ganze Woche Urlaub nehmen, mal sehen ob wir nicht ein wenig Urlaub machen!-)
HM…Marc, da muss ich Dich leider etweas enttäuschen.
Ich hab mit TQ gesprochen und wir zelten wohl auf dem Firmengelände da. Rubberduck und ich wollten ja auch mit Wohnwagen kommen. Leider ist da aber nicht so viel Platz, dass wir da alle mit Anhänger antanzen können.
Daher schlage ich vor, wir kommen mit guten Zelten…oder nehmen für uns ein Familienzelt…Rubberduck hat ein großes
|
Hi Mozart, das ist für mich kein großes Problem. Ich kann mich auch wo anders "hinstellen"! Wir wollen ja nun danach noch weiter fahren! Aber bis dahin ist ja noch Zeit!
Moment!
Das damalige Thead bezog sich auf die Zeit wo ich jeden abend 7x die Woche und das über mehrer Monate da war!
Das kann man wohl kaum noch Treffen nennen!