Bero 31.05.2003 23.00 Uhr :-)

Jo…schönen Dank für den netten Abend :slight_smile: War zwar sehr sehr kurzfristig, aber dafür auch richtig nett…!

So…nun aber ins Bett…gähn

Hi Mozart,

da kann ich dir nur zustimmen!

Aber bitte das nächste mal etwas früher anrufen (Abfahrt Oelde oder so)-)

Hmmm, wann habt ihr das denn ausgemacht, waer auch gern wieder dabei gewesen? Schade, naja, nächstes mal.

Quote:

On 2003-06-01 11:21, bfgcino wrote:

Hmmm, wann habt ihr das denn ausgemacht, waer auch gern wieder dabei gewesen? Schade, naja, nächstes mal.

Moin's,

jup wäre auch dabei gewesen, hätte gepasst.

herodriver

habe auch einen netten Anruf so gegen 21.30 uhr von Mo bekommen, ich dachte mir gleich der Weltenbummler ist wieder unterwegs :slight_smile:

hatten uns zwar schon auf dem sofa fast bequem gemacht, aber wenn Mo kommtdann bin ich doch glatt zur Stelle :wink:

war echt ein witziger Abend…könnten wir öfters machen…Handynummer austauschen, bei denen wir auch noch um solchen Uhrzeiten anrufen können zu einen spontanen treffen in OB.

man oh man typisch @Mozart :slight_smile:

also bis zum nächsten mal

Tschüß

Manja

Quote:

war echt ein witziger Abend…könnten wir öfters machen…Handynummer austauschen, bei denen wir auch noch um solchen Uhrzeiten anrufen können zu einen spontanen treffen in OB.

man oh man typisch @Mozart :slight_smile:

Jau…das ist eigentlich die Idee…also, wer auch ab und an mal so eine Aktion mitmacht…:slight_smile: der möge bitte uns mal die Handynr. mitteilen :slight_smile: So können wir dann schnell mal Bescheid sagen. Wir werden sowas den Sommer über sicher noch einmal machen…dann aber etwas früher…mir kam die Idee erst recht spät und Rubberduck müsste noch just unter die Dusche springen :slight_smile:

@Marc + Petra

Mir kam doch die Idee auch erst bei der Abfahrt Beckum :slight_smile: Hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass Ihr Zeit habt :slight_smile:

Quote:

@Marc + Petra

Mir kam doch die Idee auch erst bei der Abfahrt Beckum :slight_smile: Hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass Ihr Zeit habt :slight_smile:

Hi Mozart,

ist doch nicht schlimm!

Für solche Spontanen Treffen sind wir doch immer zu haben. Man du mußt ja ganz schön Stoff gegeben habe!!!

Wir sehen uns spätestens am 12.07. -)

Bis dann

Und wieder mal hat keiner bescheid gesagt! Wie so oft!

Quote:

Für solche Spontanen Treffen sind wir doch immer zu haben. Man du mußt ja ganz schön Stoff gegeben habe!!!

Ja, hab ich gemerkt…obwohl Petra ja erst dachte, wir verkohlen da jemanden :slight_smile: Aber fand ich schon doll :slight_smile:

Und wir sind ganz gemütlich nach Hause gefahren :slight_smile: War ja schon spät

Quote:

Bis dann

Aber auf alle Fälle…schlage da natürlich einen gemeinsamen Anfahrtsplan vor :slight_smile: So vielleicht auch mit Bad und Borstie und so…!!!

Oh…ich muss mir noch da den MO und den DI Urlaub nehmen…wäre wohl sicher besser :slight_smile:

Quote:

On 2003-06-04 18:03, BlackDevil wrote:

Und wieder mal hat keiner bescheid gesagt! Wie so oft!

@ Black Devil,

kann ich vollkommen verstehn das du nicht bescheid bekommen hast.

schaumal diesen thread hier , dein kommentar am schluß der 1. seite http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=15203&forum=32

Zitat:

"Meine" Berozeiten sind vorbei!

ist doch wohl klar das du kein bescheid bekommst wenn deine zeiten am bero vorbei sind.

oder denkst du ich würde einen kollegen noch auffordern zu einem treffen mitzugehn bzw. mitzukommen wenn ich weiss das er keine lust mehr hat ??da erspar ich mir jeden anruf bzw. sms

Gruß Andy

Quote:

On 2003-06-04 23:32, Mozart wrote:

Quote:

Ja, hab ich gemerkt…obwohl Petra ja erst dachte, wir verkohlen da jemanden :slight_smile: Aber fand ich schon doll :slight_smile:

Und wir sind ganz gemütlich nach Hause gefahren :slight_smile: War ja schon spät

Quote:

Bis dann

Aber auf alle Fälle…schlage da natürlich einen gemeinsamen Anfahrtsplan vor :slight_smile: So vielleicht auch mit Bad und Borstie und so…!!!

Oh…ich muss mir noch da den MO und den DI Urlaub nehmen…wäre wohl sicher besser :slight_smile:

Also ich werde wohl mit Wohnanhänger kommen! Da könnt Ihr aber nicht mal so eben 200 fahren!(LOL)

Wie ist das, ist bei dem treffen genug Platz? Werde wohl nicht der einzige sein mit meinen Wohnwagen!

Ich habe Petra gesagt, sie soll die ganze Woche Urlaub nehmen, mal sehen ob wir nicht ein wenig Urlaub machen!-)

HM…Marc, da muss ich Dich leider etweas enttäuschen.

Ich hab mit TQ gesprochen und wir zelten wohl auf dem Firmengelände da. Rubberduck und ich wollten ja auch mit Wohnwagen kommen. Leider ist da aber nicht so viel Platz, dass wir da alle mit Anhänger antanzen können.

Daher schlage ich vor, wir kommen mit guten Zelten…oder nehmen für uns ein Familienzelt…Rubberduck hat ein großes :slight_smile:

Quote:

On 2003-06-05 13:31, Mozart wrote:

HM…Marc, da muss ich Dich leider etweas enttäuschen.

Ich hab mit TQ gesprochen und wir zelten wohl auf dem Firmengelände da. Rubberduck und ich wollten ja auch mit Wohnwagen kommen. Leider ist da aber nicht so viel Platz, dass wir da alle mit Anhänger antanzen können.

Daher schlage ich vor, wir kommen mit guten Zelten…oder nehmen für uns ein Familienzelt…Rubberduck hat ein großes :slight_smile:

Hi Mozart, das ist für mich kein großes Problem. Ich kann mich auch wo anders "hinstellen"! Wir wollen ja nun danach noch weiter fahren! Aber bis dahin ist ja noch Zeit!

Moment!

Das damalige Thead bezog sich auf die Zeit wo ich jeden abend 7x die Woche und das über mehrer Monate da war!

Das kann man wohl kaum noch Treffen nennen!