Berliner A3-Treffen im Mai?

Hallo zusammen,

nachdem das 1. A3-Treffen am 23.04.2006 durchweg postive Resonanz sowohl von den Teilnehmern, von der Beteiligung wie auch vom Ablauf, hatte, möchten wir das Thema „A3-Szene Berlin“ weiter verfolgen und weiter pushen.

Wer zum Treffen am 23.4. nochmal nachlesen möchte, hier das Topic dazu: http://www.a3-freunde.de/forum/t61634/Treffen-A3-Freunde-+-Treffen-Berlin/

Bilder sind inzwischen auf der Homepage http://www.a3-treffen-berlin.de.tt/ zu sehen, die in den kommenden Tagen/Wochen noch weiter ausgebaut werden soll.

Ich habe mir gerade mal einen Überblick über anstehende Treffen im Mai gemacht:

WE 6./7.5. evtl. zu kurzfristig
So. 21.5. DTM Oscherleben
WE 27./28.5. fällt wegen dem Audi-Treffen Osnabrück und Pimp my Ride schon mal aus.
WE 3./4.6. ist Pfingsten, also auch evtl. wieder nicht so gut

bleibt also m.E. die Auswahl zwischen:

WE 13./14.5. oder WE 20./21.5.

Nun seid ihr erstmal gefragt, dann gehts weiter!

Grüße Sundreamer

8167_A.jpg 8166_A.jpg

moin

tja das letzte treffen schreit ja nach einer wiederholung von daher ist dieser vorschlag zu begrüssen (wenn man bedenkt dass sun und ich schon dachten wir 2 sind viel GGG) und ich würde das wochenende vom 20/21.4 favorisieren… location… vielleicht wieder olympiastadion (obwohl ich da wieder ne 3/4 stunde fahre… wat tut man nich alles wa…)

gruß
madcek

also ich kann am 20-21. wahrscheinlich nicht. :frowning:

moin

13.-14. ist bei mir nicht so gut, da dann lndw ist, was wiederum heisst, dass ich am 13.5 arbeiten muss (erfahrungsgemäß bis ca 3 uhr nachts) und am nächsten tag ganz schön erledigt bin… wenn ein treffpunkt nicht so weit entfernt von mir vereinbart würde, würde ich mich aber auch dann wahrscheinlich breitschlagen lassen…

denn spass gemacht, hats letzte mal wirklich sehr…

gruß
madcek

Also, jetzt ist es passiert. Wir haben es vorgemacht, und jetzt das:

14.5. um 15 Uhr
Team-Treffen vom Audi-Team-Avus e.V.
auf dem großen Parkplatz am Olympiastadion

21.5. um 13 Uhr
A4-Freunde-Treffen

…jetzt fehlen nur noch die A3-Freunde, A2-Freunde und A6-Freunde… und überhaupt Audi-Freunde… :lol:

Grüße Sundreamer

Bin diesma dabei! vorraussichtlich könnte ich mich jedes Wochenende frei nehmen!

Ich würde sagen, dass wir aufgrund der beiden genannten Treffen nicht noch ein extra Treffen drausmachen, sondern eher folgendes:

21.5. um 13 Uhr
A3-Freunde meets A4-Freunde

Wer natürlich am 14.5. auf unserem Audi-Team-Avus e.V. Treffen vorbeischauen möchte, kann das natürlich sehr gerne tun.

Grüße Sundreamer

moin

na das klingt doch nach nem plan…

gruß
madcek

21.05. klingt gut werd es dann hoffentlich diesmal auf die Reihe bekommen. Stell mich auch 3 Strassen weiter. :wink:

Bitte denkt an die 1 Meilensperrzone um das Olympiastadion (wegen der Fussi-WM).
Man kommt nur mit Genehmigung rein. Wenn natürlich alle eine haben, wird es sehr exklusiv. :lol:

Gruß A3–Fahrer

PS1: Ich könnte eine bekommen! :vertrag:
PS2: Ob das die A4-Freunde wissen? :verwirrt:

+ Dieser Beitrag wurde von A3–Fahrer am 13.05.2006 bearbeitet

moin

na wo sind die zusagen mädels/jungens…

gruß
madcek

Also ich hätter wahrscheinlich Zeit und würde erstmalig mit dazustossen.

Hi nochmals.
Findet das A3 Treffen am 21. nun statt oder nicht ?

Hi nochmal. Findet das A3-Treffen am 21. nun statt oder nicht ?

findet am 21.5. statt.

Da der große Parkplatz wohl schon wegen der WM gesperrt sein soll, werden wir dann einfach zum Parkplatz Südtor oder Glockenturm weiterfahren (einfach links um das Stadium fahren).

Wer kommt denn sonst noch alles?
@a3–fahrer @madcek @bluesky998 @basti1003 @Ginese @AlexK208 @A3-Stef @Holgar5 @S3-McFly @africola @MarSchl @DarkDynamite @Redfield

Grüße Sundreamer

zu 80 %

gruß
madcek

Bei mir wird es mal wieder nix, zuviel Arbeit.
Schade, schade. :heul::heul:

Mist ich bin in Werneuchen…schaue mir die 1/4MeilenRennen an!

dito … bin wahrscheinlich auch in werneuchen … mal sehen … vielleicht tauch ich spontan auf :slight_smile:

na geil 10min vor 13uhr und ich lese den Thread…
schade wär gern gekommen. beim letzten treffen ist mir 2tage vorher die wasserpumpe kaputt gegangen…

+ Dieser Beitrag wurde von redfield am 21.05.2006 bearbeitet