Berlin 20.5. - A3-Freunde meets A4-Freunde am Olympiastadion

Hallo Leute,

wir hatten es ja beim A3-Treffen am 13.5. bereits angesprochen, und auch schon in dem anderen Topic erwähnt.

Da uein uns bekannter Roland sich mit ein paar A4-Freunden trifft, wollten wir als A3-Freunde da evtl. auch vorbei schaun.

Sonntag, 20.5. ab 14:30 Uhr
A4-Freunde Treffen
Großer Parkplatz vor dem Olympiastadtion

Hier mal noch der Link zu den A4-Freunden:
http://www.a4-freunde.com/forum/topic,38904.0/

@tzyn @BeSSeRwUeRzEl @SpeedyStevi @craig-james hatten ja schon Interesse signalisiert, können natürlich gern noch viel mehr Leute mitkommen.

Grüße Sundreamer

PS: Der Osten könnte sich ja vorher wieder bei McD an der B1/B5 in Biesdorf treffen, oder?

jep und jep…vllt hab ich ja dann glück mit verarzteter stoßstange hinzufahren ^^

Diesmal bin ich dabei und hab auch mehr Zeit.
Und ja, vorher treffen is super. McD passt.

@BeSSeRwUeRzEl
Was kaputtgefahren? :wink:

hab mal beim wenden aufgesetzt :frowning:

moinsen,

so als Neuberliner bin ich im Grunde gern dabei.
Dummerweise bin ich neuerdigs ohne Auto…daher
evt käme ich wenn mit @Madcek

Hi,

vielen Dank für die Einladung, ich habe zwar kein Auto, aber werde auf jeden Fall hinkommen.

Gruss
Ole

schieb

zur Erinnerung für alle Kurzentschlossenen…

@tzyn @BeSSeRwUeRzEl @SpeedyStevi
14 Uhr bei McD Biesdorf

Grüße
Sundreamer

jo grad aus werneuchen zurück bisl erholn und dann gehts weiter ^^

Dickes Sorry.
Eigentlich wollte ich ja nachkommen. Aber ich hab mich auch 17Uhr noch nicht in der Lage gefühlt quer durch die Stadt zu fahren bzw überhaupt zu fahren.
Hatte mich eigentlich schon sehr drauf gefreut, auch weil ich ja letzte Woche schon nicht dabei war, aufgrund von Unikram. Und das Wetter war perfekt dafür. Diesmal hab ich halt zu tief ins Glas geschaut und war daher dementsprechend noch sehr pegelfest am nächsten Tag. Noch dazu hatte ich nen ziemlich dicken Schädel.

Ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich am 3.6. auf jedenfall dabei bin!

Ich hoffe ihr verzeiht es mir.
Bis bald!
Chris

naja nächste ma spendierste ne runde :slight_smile:

Uups, und da habe ich dich aus dem Wachkoma entrissen. :biggrin: Sorry nochmal!

Hehe, naja so nun auch nich. :grinsno:
Ich war zwar wach, aber nicht fahrtüchtig. Habe mehr so vor mich hinvegitiert. :smile:

Hoffe man sieht sich also am 3.6.