Bericht in der Auto Bild "Test & Tuning"

Hallo Freunde,
wie ihr schon seid längere Zeit wisst, baue und verkaufe ich Kabelbäume! Nun habe ich mit meinem Autverwerter „ATG Racing“ diese Produktpalette an einem Tag im April den Reporter der Auto Bild „Test und Tuning“ präsentiert!
In der neusten Ausgabe der Test und Tuning ist nun folgender Bericht zu sehen!
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009096_b.jpg
(leider ist mein Scanner kaputt)
Dort sind einige Sachen von mir aufgelistet und auch abgebildet!
Also kauft euch mal die Test und Tuning und schaut euch es mal an!
Möchte mal eure Meinung dazu hören! :grins:

Cu
Marc

was sind das denn für Kabelbäume ?
zusatzfunktionen oder was.

Frank

Na ja alles was man halt Nachrüsten kann und möchte! FIS, Navi, Sitzheizung, Anklappbare Außenspiegel, MFA, GRA, Coming Home usw. !

Ich hab den Bericht mal gescannt und auf meinen Webspace gelegt: http://www.pow3rus3r.de/a3f/bericht_rhb1_de.jpg

Mein Ex-Tacho is auch drauf :grins:

@ Pow,
Danke wenn ich Dich nicht hätte :armer:

keine ursache :daumen:

gar nicht gewusst,dass wir hier hier einen solchen spezialisten haben :daumen:
ist aber echt klasse :sieg:

glaub ich fang gleich mal an zu überlegen,was ich noch alles brauchen könnte:king:

Hola Hola
ein Spezialist ist er wirklich,habe mir vor langer Zeit FIS von RHB_1 nachrüsten lassen und bin mehr als zufrieden damit,hatte noch keinerlei Probleme.Den Einbau hat er wirklich super gemacht,möchte es nicht mehr missen.

Gruß
Master

Wow…echt super Sache…

Wieviel kostet dann so ein Kabelbaum bzw. Einbau ?

MfG

Hey du rüstest oder besser ATG für 199 euro das FIS nach? ist das mit Teilen oder ohne Teile??? Denn wenn es mit teilen wäre dann müßte ich mir das überlegen denn das ist ja günstig :slight_smile:

MFG Timo

…und wo kann man die Sachen bestellen?

nur warum is da imma von claus götten die rede und net von marc fluetter ??? der name hätte ja nu auch ruhig ma fallen können…

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 20.05.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 20.05.2004 bearbeitet

Na ja offiziell läuft das dann über die Firma ATG Racing!
Ich habe aber seid letzter Woche ein Gewerbeschein, und werde diese Sachen bauen und Verkaufen!
Der Preis ist natürlich nur für den Kabelsatz!
Einbau und die fehlende Komponenten kommen zusätzlich dazu!

Na ja bestellen kannst Du es bei mir weiterhin!
Der Bericht in der Auto Bild ist natürlich für eine ganz andere Spaltengruppe! Weiterhin wird es die auch bei eBay und Co geben! Einen Internet Shop wird auch bald zur Verfügung stehen!

Tja du hast wohl recht! Aber mein Autoverwerter und ich wollten das so! Außerdem reicht da ja „Elektronik Spezialist“ vollkommen :cool:

• Dieser Beitrag wurde von rhb1_de am 20.05.2004 bearbeitet

Kann nur bestätigen, dass Marc hier der Elektronic-Spezi ist…egal, was vielleicht andere (Neider??) sagen…!

Er hat mir bei meinem Wagen auch geholfen mit SRA und Intervall-Funktion…alles perfekt…!

Marc…ich wünsch Dir allen Erfolg für das neue Gewerbe…!! Die Idee ist super, die Umsetzung auch…!!!

daumen hoch

!!!

Danke kann ich gebrauchen! Na ja so langsam kommt der Stein ins rollen! :daumen:
Cu
Marc

Interessenten für das eine oder andere Komfort-Extra wirst Du sicherlich reihenweise finden. Mich interessiert z.B. die Coming Home-Funktion sehr - sofern Du sie auch für den A4 anbietest.
Es ist eine tolle Sache wenn man sich so gut mit der Elektronik auskennt und Deine Geschäftsidee wird sicherlich ein Erfolg werden!
Alles Gute für den Start auf selbständigen Beinen!

Gruß,
Frank

Auch von mir weiterhin viel Erfolg! :daumen:

Mit diesem Bericht sollte es auch kein Problem sein, dass der „Stein“ richtig in Fahrt kommt. :wink:

Gruß
Speedy

Also das Coming-Home Modul wird wie bei allen Relais in den Relaissockelträger eingesteckt und fertig! Da VW, Audi, Seat und Skoda das gleiche Prinzip haben, ist es hierfür sehr einfach dies nach zurüsten! Es muß dann lediglich noch 9 Adern angeschlossen werden, wobei 2 Sperr Dioden eingelötet werden muß! Es ist aber eine Bebilderte Einbauanleitung dabei!

Cu
Marc

Also wenn du die Öltemperatur ins FIS bekommst trotz Navi+ dann hast du einen neuen Kunden. :grins:

Na ja wenn Du einen 8L hast, hast Du keinen Öl Sensor!
Dieser braucht auch nicht nachgerüstet werden!
Falls Du einen Ladedruck oder was anderes zusätzlich anzeigen willst, so kann ich nur an http://www.zusatzinstrumente.de empfehlen!
MFG
Marc