hi leute.
würde mir sehr gerne nächsten frühling die s-line felgen an meinen 96er audi schrauben. das problem ist, dass meiner nen lochkreis von 5x100 hat und die felgen halt 5x112. die felgen haben die größe 7 1/2x17H2 mit der Einpresstiefe 56.
da müsste ich doch mit adapterplatten arbeiten oder? die sind dann glaub ich 30mm stark, was heißen würde, dass ich ne et von 26 hätte. passt das denn auch ohne karossearbeiten?
habe den ambition, reifengröße wäre 225/45/17 denk ich mal…
Hast Du die S-Line Felgen schon ???
Es gibt auch welche für den A3 in 5x100.
echt? auch in 17 oder 18 zoll???
wär ja klasse.
ich schau seit 2 wochen bei igay vorbei und da sind die nur in 112. wird wahrscheinlich schwierig sein an die 5x100er dranzukommen…
möchte mir die so zu weihnachten gönnen oder so! =)
Hmm, sollte eigentlich easy sein die S-Line zu bekommen (allerdings net ganz billig). Habe sie zwar schon ab Werk (7x17 ET38), aber der Lochkreis 5x100 ist weit verbreitet (zB. alle 8L und A2 wo es die S-Line gab).
S-Line
Oftmals werden aber auch nicht orginale sonder sogenannte S-Line Optik Felgen angeboten bei Ebay (zu 75%). Diese haben dann 2 Lochkreise auf der Felge (5x100 & 5x112). Also Adapter nötig. Diese sind allerdings um einiges günstiger zu bekommen.
Viel Erfolg!
Gruß Markus
Hmm 7*17 et 30 kann das überhaupt sein? Die gibts doch nur unter der Angegeben TNR. mit ET 38
jau! da bin ich schon mal sehr erleichtert!!!
sagt mal, sollte ich eher 17er oder 18 zoll nehmen? was meint ihr?
krieg ich mein radhaus voll mitm ambition?
möchte keinerlei karosseriearbeiten vornehmen…
Also 18 Zoll hat es nur für S3 und TT geben in 18 Zoll. Also wenn ich ein starkes Auto gehabt hätte dann hätte ich damals die 18er versucht zu bekommen. Aber über ET usw. hab ich jetzt auch keine Ahnung.
Nur bei den 17Zoll es müssen ET38 sein diese ET hat der A3 und A2 achte aber darauf das Du 225,45er bekommst die 205,40 waren für den A2 gedacht diese Größe. Also ich hab auf meinen alten A3 215,45 gehabt 17 Zoll.
hätte denn jemand vielleicht bilder wie es aussehen könnte mit 17zoll s-line?
so könnte es aussehen
Gruß Markus
wow! der dunkle ist wirklich so wie ich mir meinen vorstelle, beim s3 unten wirken die felgen etwas verloren…
kann das denn sein, dass die oberen 18zöller sind? rein gefühlsmäßig jetzt…
Also sind beide 17 Zoll. Und auch beide A3´s 1.6er.