Beratung beim Notebookkauf

Ich bis jetzt durchgehend. Inkompetenz, Unfähigkeit, der Eine weiß nicht was der Andere macht…
Fast 2 Monate für den Austausch einer Platte, dann wurde diese noch bei ACER verschlampt, die Hotline ist ein Vermögen wert und man erreicht immer den Falschen und die Richtigen sind nie zu sprechen… sorry aber einen beschisseneren Laden gibts nicht… wobei FSC, Medion und ASUS auch starke Tendenz dahin zeigen…
Achso: von dem „Problem“-Notebook wurden damals direkt zwei gekauft, stand auch auf der Rechnung… mal eben 4000 Euro. Ich weiß nicht was an diesem Preissegment falsch ist geschweige denn was man als Privatman zahlen muss um „guten Service“ zu bekommen.
Mit IBM BIS HEUTE mit ZIG Notebooks absolut NULL Probleme… zudem fortschrittliche Technik und für jeden etwas dabei…
Mal davon abgesehen… warum kauft man sich einen Audi? Weil man „dachte“ dass das Kulanzverhalten im Gegensatz zu Alfa, Mazda etc besser ist…

[quote]

Ich kann vom Acer-Service nichts negatives berichten. Ging alles sehr flott und nett dort. Wahrscheinlich liegt die Servicequalität oftmals auch an dem gekauften Gerät (Preisklasse).

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 29.01.2007 bearbeitet