Tach Zusammen
Habe folgendes Fahrzeug in Aussicht:
Fahrzeug: Audi A3 Sportback S line 1.4 TFSI 92(125) kW(PS) 6-Gang
KM: 39.432km
EZ: 10.07.2009
Getriebe: Handschaltung
Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie (12 monate)
Weitere Bemerkungen des Anbieters:
Fahrerairbag, Radio mit CD, Servolenkung, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Zentralverriegelung Außenspiegel beheizbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen, Dachreling, Aluminium eloxiert, Aluminium-Gussräder 7,5 x 17 Audi exclusive im 5-Speichen-Design (quattro GmbH), Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen, Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet (quattro GmbH), S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH), Make-up-Spiegel beleuchtet, Reserverad, Platz sparend, Dachhimmel und Anbauteile in schwarz, S line Sportpaket (quattro GmbH), Radioanlage concert, Fullsize-, Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn, Tagfahrlicht, 6-Gang-Schaltgetriebe, Rücksitzlehne teilbar und zu 1/3, 2/3 oder komplett umklappbar, Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Leuchtweitenregulierung, Fahrerinformationssystem, Kopfairbagsystem, Sportsitz vorn links, Sportsitz vorn rechts, Beifahrersitz manuell höheneinstellbar, Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze, Start-Stop-System, Dreipunkt-Automatikgurt für mittleren Fondsitz, Sonnenschott, 4 Türen, Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung, Halogenscheinwerfer in Freiformtechnik mit Klarglasabdeckung, Sicherheitskopfstützen, Nebelschlussleuchten, Abgaskonzept, EU5, GebrauchtwagenPlus
Steht beim Audi-Händler in meiner Nähe für 18880,-€
Hatte mal einen Schaden am rechten vorderen Kotflügel welcher komplett ausgetauscht wurde.
Wagen ist nun seit 15.06.2012 im Bestand des Händlers. Wo der Wagen vorher unterwegs war (Mietwagen, Privat usw…) weis ich bis jetzt leider noch nicht. Morgen nen Termin zur Probefahrt.
Nun ist es so das dies mein erster Audi bzw. mein erstes Auto wäre (bin 24 Studium fertig und fang nun als Ingenieur zum workn an).
Da wollte ich mal hier im Forum fragen ob mir jemand ein bischen Feedback zu dem Fahrzeug geben kann da ichs aus fehlender erfahrung selbst ned richtig beurteilen kann. Das Modell des A3 Sportbacks allerdings schon voll mein ding ist :))
Sollten noch Informationen fehlen um das zu Beurteilen gebt bescheid.
Vielen Dank schon mal
PS: auch allgemeine Infos zu dem Modell auf die mann achten sollte nehm ich dankend an (wie gesagt Newbie halt^^)
greetz Ascu