Was ist das Econo-Maxx?: Der Econo-Maxx ist ein stationärer Wirbel-Generator, der in das Luftzufuhrrohr passt.
Wie es funktioniert: Der Econo-Maxx erzeugt eine Wirbelwirkung in der Brennkammer des Motors. Dies ermöglicht eine bessere Treibstoffzerstäubung, was zu einer mehr vollständigen Verbrennung des vorhandenen Treibstoffs führt.
Durch Verbesserung der Treibstoffzerstäubung, erhöht der Econo-Maxx die PS und verringert den Treibstoffverbrauch. Von der EPA auf nicht bewegliche Wirbel-Generatoren durchgeführt Labortests zeigten eine Erhöhung von bis zu 20 PS und eine 24% höhere Laufleistung. Andere unabhängige Studien ergaben sogar Erhöhungen von bis zu 35 PS und 31% mehr km/100 l. Obwohl die Ergebnisse von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich waren, alle zeigten eine Leistungsverbesserung des Motors. In Anbetracht des Preises, der einfachen Installierung, und des wartungsfreien Betriebs, ist der Econo-Maxx eine lohnende Investition.
Häufig Gestellte Fragen
Wie schwierig ist der Econo-Maxx zu installieren?: Fünfzehn Minuten und ein Schraubenzieher sind alles was Sie benötigen.
Wo soll der Econo-Maxx installiert werden?: Bei Fahrzeugen ohne Turboantrieb wird er in das Luftzufuhrsystem installiert, direkt hinter dem Luftfilter. Bei Fahrzeugen mit Turboantrieb wird er am Drosselkörper angebracht, hinter dem Turbo- und Ladeluftkühler.
Was ist mit Garantien?: Ein Autohändler kann eine Garantie nicht für ungültig erklären, nur weil Sie versuchen den Treibstoffverbrauch des Autos zu verringern. Es gibt nur zwei Ausnahmen: Die Garantie kann für ungültig erklärt werden, wenn der Aftermarket-Teil einen Schaden verursacht oder NEGATIV auf die Abgase oder das Abgassystem einwirkt.
Hätte auch noch 0,35er Getriebesand zu Hause, falls Interesse besteht. Schaltung wirkt danach direkter und richtig knackig.
Für ein paar PS mehr könnte man auch die Auspuffinnenverkleidung demontieren und sie mit Menstruationsöl beschmieren um so eine bessere Abgasrückführung zu gewährleisten.
Zum Thema Benzin sparen. Mich kotzen jetzt schon die Preise wieder an!
Aber nicht weil ich es nicht bezahlen kann oder es 1 EUR teurer ist auf einer Füllung…
[quote]
Es kotzt mich einfach derbst an das alle unter 50km/h fahren in der Stadt und nicht aus die Gänge kommen, weil sie ja alle sprit sparen möchten. Es ist zum kotzen!
[/quote]
Das bemerke ich seit dem der Preis über 1,35 EUR/L ist.
Vor mir ein Porsche, ein Q7, X5 alle die PS Schleudern, aber keiner gibt Gas. Es geht an der Ampel noch langsamer vorwärts.