@ Eisi sry wenn es nicht so richtig dazu passt aber wie schaffst du es mit einer Tankfülling 678km zu fahren? ich schaffe gerade mal 440km bis Reserveleuchte. Hab auch ein 99 S3 mit Chip. Ich vermute dass es auch sehr stark an der Umgebung liegt oder bist du einfach ein sehr sparsamer Fahrer? Grüße
Der Post von Eisi is von 2004. Damals hatte er den S3 noch ned
Aber knapp 700km mit einer Tankfüllung hab ich auch schon geschafft… Darfst nur ned in der Stadt fahren oder in Staus kommen. Schön mit 120-130 rollen lassen, dann geht das. Spaß is aber anders
@Pow3rus3r
-HA! Und bei mir kannst du glei weitermachen…
Aber deine Privaten Probleme behalte bitte für DICH, denn für die gibt es speziell geschulte Leute…
Wünsche allen, die diesem Treat mit einem lächeln beiwohnen einen schönen Abend!
@8P4-ever Ball flach halten - von dir spricht hier keiner. Wenn du ein Problem mit mir hast, hau mich per PN an. Dann kannst du mir in einem Rutsch erklären, welche Privaten Probleme ich nicht für mich behalten hätte…
Da is wohl noch jemand angepisst, weil ich seine Galerie gelöscht hatte, die nix mitm A3 zu tun hatte
"äääääähhh, die Galerie hat nix mit'nem A3 zu tun, ääääähhhhhh"
-Mann, du müsstest deine Komments mal aus der Sicht eines "normal sterblichen" lesen —> Ich kann ehrlichgesagt nur den Kopf drüber schütteln und dem vielleicht doch'n kleines Lächeln abgewinnen:kicher:
Und zu meinem gelöschten Album: -Sicher bin ich sauer, aber nicht über die Tatsache dasses gelöscht wurde, sondern darüber wie blöd ich mich von so einem wie dir anmachen lassen muss…
-Und anscheinend bin ich hier nicht der einzige, mit dem DU ein Problem hast - ich kann dir gern'n paar User nennen…
Ich hab dich blöd angemacht? Das musst du mir erklären.
Meine PN an dich, nachdem dein Album gelöscht wurde:
Nun erklär mir mal bitte, wo ich dich angemacht haben soll. Ich poste mal lieber ned die PN's, die du an mich geschickt hast, sonst dreht sich der Spieß noch um… Wie gesagt: Ball flach halten, sonst kriegen wir beide mal richtig Ärger…wenn ich eins ned haben kann, dann sinds Unwahrheiten!
Wenn du ein Problem hast, sags mir (per PN)!
Und jetzt zurück zum Thema. Weitere off Topic Posts werden gelöscht oder der Thread gesperrt.