Benzinpreis muss runter!!!

Hey…

mir ist es eigentlich egal wie viel der Plus kostet! Ich fahr mein A3 nur bei schönen Wetter… ansonsten fahr ich mit meim kleinen 50PS Fiesta!

Mich stört es nur das uns die Öl futzis so bescheißen und abzocken… Vor allem auch die ganzen Steuern die da drauf kommen… Öko usw… Ohne die ganzen Steuern würde der Liter ca 40 Cent kosten!!!

Naja egal… ich wollt nur mal die adresse weitergeben…

Gruß…

ich find den sprit grad toll :grinsno:
super kostet genauso viel wie benzin…also bekommt mein schätzchen jetzt immer super, ohne ein schlechtes gewissen zu haben…ist doch auch was oder?
und außerdem ist die verkäuferin an der tankstelle super lieb und hilft mir immer und merkt sich immer für mich meine nummer und hat sogar meiner mutti erzählt, was sie für ne super nette tochter hat :stuck_out_tongue:
ich find tanken cool hehe und mit tankkarte macht das noch mehr spaß

take it easy! :lol:

wie jetzt du hast deinem Baby vorher kein Super gegönnt ? :gun:
ein Verbrechen… :frowning:

ich freu mich auch jedes mal auf Tanken, ist natürlich nicht besonders schön für's Portemonnaie, aber ähnlich wie bei @anita08 sind die Verkäuferinnen absolut freundlich und hinreißend :wink:

Sammelpunkte mit tollen Prämien gibts oben drauf und dazu noch ein nettes Lächeln… Da tut der Euro für den Vaterstaat gar nicht mehr ganz so doll weh.

@T-quattro das mit dem Mehrverbrauch ist Quatsch, wollts nurnoch mal unterstreichen, wenn es jeden Tag ein QuattroFahrer wäre :wink: dann wärs komisch…

wenn ihr ne mineralölgesellschaft hättet, dann würdet ihr die leute genauso abzocken… die steuern sind das schlimmste, das benzin ist ohne steuern vergleichsweise günstig in deutschland, aber der staat macht es so teuer. ohne abgaben würde es höchstens 60 cent / liter kosten, die tankstellen verdienen mehr mit getränkeverkauf etc. und jetz kommen noch irgerndwelche dummen jugendschützer an und meinen "tankstellen dürfen keinen alkohol verkaufen, weil dann viel mehr autofahrer dazu verleitet werden, besoffen zu fahren"…

Möge das jammern beginnen