Benzinpreis ;-) ich liebe 2004

1 l Super heute:

16 Uhr: 1,00 €

18 Uhr: 1,06 €

…und ich hab nicht getankt…

:heul:

verdammt hier kostet diesel 0,809€
meint ihr das sinkt noch weiter??? -ICH Kann das irgendwie nicht glauben

is schön da?
gibts genug arbeit?
ich glaub ich zieh um. :lol:

[quote]

Ich wohne etwa 1km von der Luxemburgischen Grenze entfernt (Steuerflüchtling :grins: )

[/quote]

Hallo, bei uns kostet Normal 1,07

super 1,064?

Hallo,

Was so billig!?

Bei uns kostet der Super 1,044 €. in Abensberg.

Gruß Tom

heute mittag in Ulm
tankstelle (shell)
Diesel 82,4

heute abend heimfahrt
Diesel 86,9
gleiche tankstelle natürlich

:heul: und ich musste heute mittag nicht tanken

super 1,009
normal 0,979

werte an der JET b95 in chemnitz

• Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 05.01.2004 bearbeitet

Servus!

Sem kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Habe immer so ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich von der Tanke in Wasserbillig (wo ja eigentlich eher der Sprit billig ist :-)) komme!

Gruß aus Trier (an der Deutsch-Luxemburgischen Grenze)

MM

BTW, in Luxemburg ist nicht nur der Sprit billiger, sondern auch :rauchen: und auch :alk:

• Dieser Beitrag wurde von magnummandel am 06.01.2004 bearbeitet

buahhhhh…

hier im Norden Super 1,08 Super+ 1,12
Ich habe zum Glück noch vor Sylvester getankt… bei Super 1,02.

Warum müssen wir hier in Hamburg so viel dafür zahlen… hier sind alle großen Raffinerien !!! Frechheit !!!

Olli

is bei uns nähe hannover auch so! in diesen gebiten is imma mit am teuersten! egal wo man hinfährt (west,ost,süd) es wird billiga

[quote]
buahhhhh…

hier im Norden Super 1,08 Super+ 1,12
Ich habe zum Glück noch vor Sylvester getankt… bei Super 1,02.

Warum müssen wir hier in Hamburg so viel dafür zahlen… hier sind alle großen Raffinerien !!! Frechheit !!!

Olli

[/quote]

Ich war heute kurz in Frankreich
da kostet das Super 99,8cent und das Super+ 99,9cent!

also bei uns kostet bezin im moment 98,9 und super 100,9! ich werd nachher auch erst noch mal voll tanken, das kann man sich ja nich entgehen lassen! :slight_smile:

Bis auf die normal innerdeutschen Schwankungen liegt das an der derzeit starken Kaufkraft des Euros. Nur wir in KA gehören mal wieder zu denen die mit am meisten Zahlen müssen :boese:.

Gruß Markus

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 06.01.2004 bearbeitet

Moooooooooooment mal … =)

Der Diesel dümpelt hier in Berlin schon seit Anfang Dezember rund um die 79,9 / 80,9ct (Super 99,9 - 101,9). Lustigerweise kenne ich das Umspringen von einen Tag auf den anderen um mehrere cent auch. Das hat sich am nächsten Tag aber wieder erledigt.
:idee:
Also: Wenn günstig, zuschlagen, egal ob nu ganz leer, n bißchen leer oder halb leer … =)

@ Chris …

Da gabs vor wenigen Tagen 'nen rechts ausfürhlichen Thread zu. Mir wurde erklärt, daß ich mich von bio-Kraftstoff (8P) bitteschön fernhalten soll. Kann mir also nicht feststellen, daß die Mineralöl-Fuzzis einfach so irgendwo was beimischen dürfen. Da gibt’s schließlich 'ne Norm für, wie so’n Diesel auszusehen hat … =)

Yoshi

Kommt denn nun noch die Ökosteuer oder nicht?

Die letzte Stufe der Ökosteuer trat am 1.1.2003 in Kraft.
Kommt also nix…

Gruß Mackie

Heute ist der Dieselpreis hier in Aachen um stolze 5 Cent/Liter nach oben gegangen (von 80,9 auf 85,9 Ct./l). Das ist wieder mal die reinste Abzocke, aber zum Glück blieben erstmal die Tankstellen recht leer. So langsam rechnet auch der letzte Autofahrer mal nach, daß dies früher 10 Pfennig entsprach! Sowas gabs damals nie. Zu DM-Zeiten pendelte der Preis mal um 2 oder 3 Pf/l rauf oder runter aber doch nie um ganze 10 Pfennig.
In Holland hat sich der Spritpreis hingegen nur um 1 Ct. nach oben bewegt! Da sieht man doch mal wieder deutlich, daß sich die Ölfirmen am deutschen Autofahrer bereichern wollen!

Gruß,
Frank

HI

warum bekommt unser kaff da nix von mit??
Ich musste gestern diesel für 90 cent den liter tanken und hab die karre auch noch voll gemacht weil ich dachte am feiertag (bayern) schlagen die bestimmt nochmal drauf

:heul: