Benzinpreis :D

ahhahaa :hurra:

Auch eben bei BILD gelesen. Verrückter Kram :wink:

mansche habe sogar für 10 euro getankt^^

kam gerade auf rtl aktuell.
manche sollen für 300 Euro getankt haben (30 Liter)

die hätten von mir keinen cent bekommen
ist ne frechheit

Bei uns hängen sie ein schild hin, auf dem steht, dass super +, oder was auch immer momentan nicht vorhanden ist. den preis auf 9.99 euro pro liter raufzusetzen ist in meinen augen abzocke.

so langsam machts keinen spaß mehr!

es macht schon lange keinen spass mehr, aber solange sich keiner wehrt, machen sie munter weiter.

Hab ich auch gelesen, ich finds ne bodenlose Frechheit, für wie dumm halten se unser Volk eigentlich? Lieferengpässe, so ein Grampf. Bewusste Steuerung nenne ich sowas.

Ich mein mir könnts als Dieselfahrer egal sein. Ist mir aber nicht, denn erstens gehts ums Prinzip, zweitens betriffts mich sekundär da die Schweine auch den Dieselpreise erhöhen damit das E-10 günstiger wird.

Da kann man nur hoffen, das die Leute weiterhin so sturr bleiben und die E-10-Plörre weiter boykottieren.

@papa-rene das Problem ist, DIE damit meine ich die "Lobbypolitiker" und Mineralölkonzerne wissen ganz genau wo se uns treffen können und das wir auf das Zeug angewiesen sind.

Gruß

Man müsste nur genug Druck aufbauen… Kraftstoff brennt doch bekanntlich sehr gut.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16942

Mit dem Fall sollten sich mal die Juristen näher beschäftigen. Ich könnte mir vorstellen, dass man hier schon von Wucher sprechen kann, da der geforderte Preis (EUR 9.99) den Marktwert (EUR 1,60) bei weitem übersteigt:
http://bundesrecht.juris.de/bgb/__138.html

wucher ist noch harmlos ausgedrückt…

Zeit dem es E10 gibt, ist es bei uns in der gegend schwer geworden super + zu bekommen. Musste eine woche vor ostern 4 tankstellen anfahren um tanken zu können und an der letzten die noch etwas super + hatte standen wir bis auf die straße, das ist doch nicht mehr normal.

Der Deutschen ihr Problem ist dass keiner auf die Straße geht. In Frankreich würde längst ein Generalstreik herrschen und ein paar Autos munter rumgedreht und angebrannt werden. Solange das keiner bei uns macht ficken die uns weiterhin. Nur wen will man mitnehmen, Ali von nebenan? :slight_smile:
Wir werden uns alle noch selbst zerstören, nur weil Adolf damals den Ofen etwas zu oft anmachen hat lassen…

Das mit Frankreich ist so nicht ganz richtig.
Die gehen mehr auf die Straße,weil sie keine bzw. nicht so viele Gewerkschaften haben wie wir in Deutschland und nur so Ihre Interessen vortragen können.
Das Andere ist das Problem mit dem ewigen Schuld -und Sühnekomplex der uns Deutschen anerzogen worden ist und uns bis heute knechtet.
Wir haben Politiker die gegen Ihr eigenes Volk regieren ,die ich nicht frei wählen kann (theoretisch) und viele Deutsche klatschen noch Beifall zu Ihrem Untergang.

Bestes Beispiel E 10. Keiner wills,aber es wird mit aller Gewalt durchgesetzt obwohl es völliger Schwachsinn ist.

Und das ist nicht das Einzigste,man könnte eine ewig lange Liste führen.

Aber Wir sind ja zu dumm für einen Volksentscheid laut Aussagen unserer Vertreter.