Benzin läuft im Motorraum aus. Auto startet nicht

Moin,

Wenn ich das Auto versuche zu starten läuft im Motorraum Benzin aus und das Auto startet nicht.
Ich schätze das etwas im vorderen Bereich beim Motor oder Luftfilterkasten undicht ist.

Leider kenne ich mich noch nicht besonders gut aus und weiß nicht wo ich genau nachschauen muss.

Danke schonmal für die Hilfe.

Ein Bild wäre hilfreich das man den Fehler eingrenzen kann, irgendwo im motorraum muss dann eine feuchte Stelle sein einfach nachschauen und Bild hochladen.

Moin.
Prüf mal ob das rail rausgewandert ist. Wenn ja nicht mehr starten. Brandgefahr. Das rail ist unter der ansaugbrücke, die unter dem luftfilter sitz. Wenn das rail lose ist, ist es schief und läst sich bewegen
Lg max

1 „Gefällt mir“

Hast Recht. Hab gestern mit meinem Onkel nachgeschaut.
Beim Rail war auf einer Seite eine Fuge durch die der Kraftstoff ausgelaufen ist.
Nachdem wir die ansaugbrücke ausgebaut haben, haben wir gesehen, dass bei einer Schraube der Schraubenkopf abgerissen war und eine andere Schraube war komplett raus. Nur die zwei Schrauben auf der anderen Seite waren noch drin.

Kein Plan wie das passiert ist.

Moin, einspritzventile neu abdichten und neue schrauben mit schraubensicherung rein drehen. Anzugsdrehmoment 8nm+90° laut der Abbildung.
Lg max