bin der Johnny und komme aus Dresden ja ein Ossi aber mein Dialekt hält sich in Grenzen aber vielleicht red ich es mir auch nur ein Mein Alter beläuft sich auf junge 19 Jahre.
Bin Azubi 3. Lehrjahr (noch)Theorie Abschlussprüfung schon hinter mir, lernen tue ich in der Druckindustrie.
Mein natürliches liebstes Hobby ist das Auto(fahren) bin eher der Understatement Typ und lege mehr Wert auf den Motor eines Fahrzeuges womit ich auch gleich zu meinem Auto komme, natürlich ein A3 was sonst mit einer 1,8T Maschine die 180PS auf die Straße los lässt.
Leider ist es bei mir hier so das es vermutlich keinen Audi Club in Dresden gibt, jedenfalls kenne ich keinen und mit Treffen sieht es hier auch lau aus, also wollte ich fragen ob hier User aus DD + Umgebung angemeldet sind, die sich auch regelmäßig treffen und einem Club „beiwohnen“
Ja stimmt schon aber wäre halt cool wenn es mal nen örtlichen A3/Audi Club geben würde fast jedes Bundesland/Stadt hat so was, nur hier gibt es sowas nicht. Will ja ni immer bis Berlin fahren um sich ma zu treffen oder nen kühles Blondes zu trinken und mit den City Prolls in Dresden will ich nix zu tun haben davon gibt es leider hier viel zu viele.
könnt ihr mir einen Tipp geben was ich in meiner Situation machen soll? Ich bin der totale Autofanatiker nicht im Bereich Styling (Bodykit etc.) sondern eher Motor umso mehr PS umso besser nur leider is in meinem Bekanntenkreis keiner wirklich ein Autonarr und das nervt mich jeden Abend zieh ich allein los um Leute zu treffen aber vergebens in Dresden findet man nur "Tankstellen Tuner" und Möchtegern Rennfahrer.
Ich finde einfach keine Gruppe oder ähnliches, bitte um Hilfe, habe es satt allein zu sein jedenfalls im Bereich KFZ
hy johnny,
gibst dir ja ganzschön mühe…
ich komme zwar aus freiberg, bin aber selten at home, arbeite in oberstdorf!
was man nn macht? keine ahnung… sorry