Ich hatte damals in meinem A3 ein Blaupunkt DJ Louisiana 32. Das konnte ich ohne jeglichen Aktivadapter benutzen, jedoch fehlte mir die USB Funktion daher kaufte ich mir ein LG, was ich nun mit Aktivadapter betreibe. (Mini-Iso Cinch) Dadurch verliere ich aber ziemlich viel an lautstärke da ich 40-50% auf hintere Boxen mehr geben muss. Nun die frage: wenn ich mir nun ein NEUES Blaupunkt hole mit USB (also von 2005-2007) Und nich son Altes von 2000 oder wann das erschienen ist. Kann ich das wieder ganz normal anschliessen? Es ärgert mich doch schon manchmal wenn ich im radio Max Lautstärke habe und es nicht richtig laut ist
Hm alles klar danke…
Also so wie ich das nun Lese kann man das Radio OHNE Aktivadapter verbauen? Nur die 2x Kabel tauschen? glaube dann lege ich mir das mal zu…
jo, ich ahb des Blaupunkt Kingston drin. Und hab mir vor 2 tagen auf Ebay son Phantomeinspeisungsadapter gekauft. Werd jetz mal schaun ob sich des dann mit dem Radioempfang verbessert
Scheitert es nur am Empfang? Oder noch andere Probleme? Brauchtest du nen Aktiv adapter wegen Nokia sub oder sowas? Empfang is mir eigentlich egal, nutze nie radio
Ja das ist der Nokia sub soweit ich weiss, dann gibts noch den von Bose ok cool dann beobachte ich schon bei ebay eins mal sehen 130-140eur kostet es neu im internet… verkaufe ich mein altes für 40-50 oder so
Hm noch ne frage: Wenn du über USB Stick nen Lied hörst… hast es bei 1:10 oder so und machst Auto aus… Fängt das Lied von vorne an oder wieder bei 1:10? und kannst du von USB auch vorspulen? (kann mein altes beides net :()
Also man kann auch aufm USB Stick vorspulen und ich glaube mich auch zu erinnern das wenn ma des Radio/Auto ausmacht udn wieder an, das des Lied dann da weiterläuft wo man aufgehört hat. also z.B. bei 1:10 oder so. Aber ich schau gleich nochmal nach, muss jetz dann meinen Phantomadapter einbaun weil der grad von Ebay gekommen is. Mal schaun ob der empfang dann besser wird