Benötige Eure Hilfe bzgl. Wandlung / Alu-Räder / A3 8P

Hallo,

meinen A3 gebe ich nun endlich zurück und benötige hierfür Eure Hilfe!

Da der A3 im Auslieferungszustand zurückgegeben werden muss, habe ich leider das Problem, dass ich keine original Räder mehr habe.

Nun zu Euch, ich bestelle mir wieder einen A3 Ambition (diesmal Quattro) und bekommen diesen entweder auf 5-Speichen-Stern-Design Räder 17" oder auf 9-Speichen Räder 17" (die vom 25 Jahre Quattro-Paket). Laut meinem Händler müsste mein neuer A3 in der KW 32 abholbereit sein.
Da ich aber meinen A3 mitte Juli (oder evtl. früher, das stellt sich aber erst ende nächster Woche raus) abgeben werde und hierfür original Audi Räder im 5-Stern-Design benöte, hätte ich einen Bitte bzw. Frage an Euch.

So könnte der Deal aussehen:

Ihr „leiht“ mir Eure 17" 5-Speichen-Stern-Alu-Räder (natürlich müssten die schon in einem einwandfreien Zustand sein, mit oder ohne Reifen) und ihr erhält, wenn ich meinen neuen A3 habe, die neuen Räder von diesem. Ihr könnt zwischen dem 9-Stern bzw. 5-Stern Design wählen.

Für den Tausch Alt gegen Neu habe ich mir nur einen kleinen Betrag vorgestellt, da ihr ja dann neue Alu´s inkl. neuen Reifen bekommt. Näheres diesbezüglich per Telefon.

Am besten wäre es natürlich, wenn Ihr aus der Umgebung von München kommen würdet!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Dieser Beitrag wurde von rennsemmel am 22.05.2005 bearbeitet

Guten Morgen,

ich war gestern beim Händler und der hat mir ein super Angebot unterbreitet, wenn ich bei ihm bestelle und zwar stellt er mir die 5-Speichen-Räder von einem Gebrauchten zur Verfügung bis mein neuer A3 kommt und gibt mir für die neuen Räder noch einen Obolus dazu.

Also hat sich nun die Sach noch zum guten gewandt.

Grüsse
Rennsemmel

Und ich wollte jetzt extra nach München kommen mir das Deutsche Museum ansehen und dir 4 Räder zur Verfügung stellen! Und mit dir einen Kaffee trinken gehen! Und jetzt wird nix draus echt toll :boese:
Na ja trotz allem viel Spaß mit dem neuen Quattro und das alles klappt wie du es dir vorstellst :fahrer: