Benötige dringend Hilfe!!!

Hi Leute,

hab mir einen Dachkantenspoiler von JE Design gekauft. Es war aber leider keine Montageanleitung dabei :frowning:

Nun folgende Frage: Wie wird er montiert?

Muß man die Original Dachverlängerung an der Heckklappe entfernen oder wird der Spoiler drüber geklebt bzw. nur am Ende der Dachverlängerung angesetzt??? :confused:

Ich persönlich hab gedacht, daß man die Originalverlängerung entfernen muß und diese durch den Spoiler ersetzt. Doch irgendwie stimmt die Kante nicht so richtig mit der vom Dach überein.

Wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnten, denn ich möchte nicht unbedingt die Dachverlängerung entfernen wenn dies gar nicht nötig ist und der Spoiler nur angesetzt wird!!!

Vielleicht noch ein kleiner Tip von euch wie man die Dachverlängerung abbekommt (im Fall daß sie doch weg muß)? Denke mal daß die nur geklebt ist!?

Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten!

Gruß Mike

Ich hab einen von Votex, der wurde einfach nur draufgeklebt.Halt ihn doch mal an dann müßtest du es eigentlich sehen, hast du aber bestimmt schon gemacht.

Hi Mike,

hab den Spoiler mehr als einmal dran gehalten. Leider werde ich nicht ganz schlau daraus. Auf den Fotos sieht es immer so aus als würde der Spoiler komplett bis zum Dach gehen. Doch bei mir gehts nur indem ich ihn an die Dachkante ansetze, also mit einem Absatz.

Deckt deiner die Dachkante komplett ab und geht bis zum Dach oder ist er auch nur am Rand der Dachkante befestigt?

Gruß Mike :wink: