Hi
wie stelle ih ab , das ich eine Postfach Mail bekomme, wenn jemand in den thread antwortet in dem ich mal was geschrieben hab.
Ne Idee?
Evtl. Deinen Beitrag im Thread löschen…
Gruß
…was meiner meinung nach nicht der sinn eines forums ist!
Besseren Vorschlag ?! Vielleicht einen Spam-Filter ´erfinden´ für die A3 Freunde …
Ja, @gerks macht einfach ne funktion mit ner übersicht der themen die man abonniert hat und wo man dann eine bzw. alle löschen kann ^^ gibts nicht schon so ne funktion wo man das abstellen kann eigentlich? hab etz nicht geschaut, finds selber aber ganz praktisch ^^
irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich weis blos nicht mehr wer und wann … ach ja genau ich war es
, hat sich aber seit her leider noch nicht viel getan schade eigentlich!!
[quote]
25.06.07 um 19:12 Uhr
Ich habe etz net nachgeschaut wieviel des jetzt scho reingeschrieben haben.
Aber des "Problem" nervt mich wirklich.
Es wäre super wenn man im Posteingang (Im Dropdownmenü für die Mails/Benachrichtungen also für die Kreuzlefelder) noch eine Eigenschaft hinzufügen könnte:
Keine Benachrichtigung/en mehr für diese/n Thread/s erhalten.
Wäre super wenn man des umsetzten könnte!
Danke schon mal im Vorraus
Gruß SdG23
P.S. leistest wirklich ne super Arbeit qerks
[/quote]
Wäre auch für eine Deaktivierung (zumindest der Möglichkeit) des Benachrichtigungssystem bei neuen Beiträgen in einem Thread wo ich mal beteiligt war / bin.
Letztens habe ich eine Benachrichtigung bekommen, aus einem Thread von 2005. Muss das sein, nur weil einer meinte er müsste diesen Beitrag mal ausgraben?!
Wenn ich so durch das Forum schleiche, sehe ich auch was es Neues gibt.
Nur "normale" PM's (User2User) wären mir lieber in meiner Forumnutzung!!!