Beliebte Urlaubsziele von euch

Hi
wo fliegt ihr denn gerne in Urlaub hin? Preise Orte Hotels wär für alles dankbar! wie hats euch gefallen?

Ich könnte Dir viele Tolle zeile nenne nur obs Dir das gefallen wird ?
Kommt ja immer drauf an was Du/ihr machen wollt im Urlaub.
Sport / nix / Wasser / Geldbudget/ etc.

Da must Du schon mehr erzählen…

Ronny

ich unterscheide in 2 sachen:

kuba, tunesien, griechenland, türkei (landschaft, essen, meer) -->hauptsache ruhig, bissi kulturelles und meer / strandl, leckeres kulinarisches essen … (ERHOLUNG)

china, japan, usa *g, thailand → kultur (mal andere menschen andere sitten kennenlernen) - erfahrungen sammeln, seinen horizont erweitern lol

hallo

habe nächstes jahr so um märz vor mit meiner freundin nach florida- orlando zu fliegen. bin mal sehr gespannt wie es wird
gruss heiko

War vor 3 Jahren in der Dom. rep, war ein Traum.
waren 16 tage 4 Sterne auch preislich Top
Dieses Jahr war es dann kenia, war auch der Hit, hatten Meer und zudem noch eine Wunderschöne Safari.

also budget da bin i ziemlich offen aber allzu teuer solls a net sein g

will mich schon erholen gut essen bissl was unternehmen!

Dann werden auch die Antworten sehr offen und unkonkret sein, denn dir alles zu beschreiben von eine Woche Türkei oder Malle ab 200 Euro im Winter bis 2 Wochen Kanada, USA oder Asien für 10.000 Euro plus XX Euro ist mühsam.

Also Reisezeit und Budget, zumindest auf Monat und Tausend Euro genau wäre hilfreich!

also wären so 10 - 14 Tage - 2000 EUR

Zum Beispiel:

Südafrika Kapstadt

Karibik Bahamas

Seychellen

Dubai

Das sollte mit dem Budget gehen, zumindest wenn die Reisezeit so in den nächsten Wochen und Monaten liegt, ob du zusätzlich noch Taschengeld brauchst liegt bei dir je nachdem was du so unternehmen willst wobei die Reisepreise schon noch 500 Euro plus X Taschengeld in deinem Budget zulassen.

Moinsen,

wenn du ansonsten was richtiges erleben willst, kann ich ne Rucksacktour durch Chile/Peru empfehlen. Habe ich letztes Jahr gemacht. 1 Monat haben im Land inkl. allem ca. 1400,-€ gekostet. Geht auch ca. 300€ billiger ohne einbußen an Hotels oder Essen hinzunehmen. Problem wird dann halt nur der Flug darunter, aber das geht auch schon so ab ca. 700,-€.

Ansonsten in México im allgemeinen sehr geil, war ich 7 Monate. Da haste alles, egal ob Berge, Strand, Dschungel, Ruhe oder Party.

Gruß,
Thorsten

Unser liebstes Domizil momentan: BAIA DOMIZIA im schönen Süditalien. Sicher einer der schönsten Plätze Italiens an der Amalfiküste!!

Gruss Andi

also Urlaubszeitraum da bin ich voll offen kommt immer drauf an wo wir hinfliegen soll ja auch bissl warm sein!

hi,

kann sri lanka sehr empfehlen, bin da mal vier wochen mim rucksack durch. sicher etwas einfacher alles, aber super nette leute und warm und ne menge landschaft zum bilder machen :slight_smile:
greez

lonnie

Wenn Du mal ganz was anderes Erleben/Sehen willst dann empfehle ich Dir Asien, und da z.B. die Phillipinen.
http://www.cocobeach.com
Das war ein Traumhafter Urlaub. Wohnen in einer Art ‚Baumhaus‘ in einer Bucht. In die stadt kommt man nur mit dem Wassertaxi.
Man kann tole Ausflüge machne, Urwald ect., Wassersport, relaxen. Kostet ca. 1000E für 2 Wochen, geht aber auch billiger. Viel Geld nebenher braucht man nicht, ist alles spotbillig.
Stops in Manila / Kuala Lumpur / sind zu empfehlen und machbar.

Ronny

Hallo,

ich würde dir Gran Canaria empfehlen!! War jetzt schon 2 mal dort…einfach nur noch geil…

Die Einwohner sagen dort, dass es ein eigener Kontinent für sich ist. Haben uns dort einen Wagen gemietet und die ganze Insel erkundet. Und die Einwohner hatten recht. Im Süden eher trocken und sandig. Im Norden viele viele Bananenplantagen, reichlich bewachsen. Also genau das Gegenteil vom Süden…und die Berge, einfach nur spitze!!!

Und ich glaub dort kannste alles machen, was du dir wünscht…von ruhigen Orten bis hin zur Partymeile…

Gruß Luke