Beleuchtung

0718843001223140065.jpg|200x

0704796001223140065.jpg|200x

Das find ich stark! Gibts sowas auch fürn 8P/8PA oder ist das eine Einzelanfertigung?

Findest du das wirklich schön? Ich finde das ist dem Guten zu viel.

also wenn alles der Innenbeleuchtung rot wäre fänd ichs geil. So siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt irgenwie…
Kann ja auch sein, dass es dir gefällt :uhoh:

Sieht aufm Bild komisch aus ist aber alles einheitlich
Von Oben kommt Blau und von unten Rot.
P.S. Die Fußmatten hab ich natürlich bereits gegen Echt-Alu getauscht.
Ich hab die ganzen veralteten Bilder nur leider wieder hochladen müssen da ich mein Album gesplittet hab für eine bessere Übersicht. Und komischerweise ist es hier nicht möglich seine Fotos in Alben zu verschieben. Daher der ganze Kram nochmal

einheitliche farben wären cool :dafuer:

hey ein autoscooter :breaker:

hm… viel arbeit aber wenig geschmack.
Blaue farbe ist out und etwas billig, hättest du alles in rot gemacht wäre es schöner…
blau ist eher eine Golf 4 farbe.

du machst doch dann aber sicherlich die S6 Tagfahrleuchten weg … oder ?!

warum sollt ich die wegmachen??
ich hab mir den kopf zerbrochen ob es zusammenpasst. da das tfl ja im standlicht also ("devil-eyes" modus) nur zu 30% leuchtet passt es optimal von der helligkeit.

Wird dieses Tagfahrleuchten Zeug nicht langsam mal out?

Ich finds einfach nur ekelhaft… Beim A5 in den Scheinwerfern kommts geil, aber ansonsten gefällts mir überhaupt nicht (auch nicht in den neuen A3s)

muss man glaube ich in echt sehen um richtig zu beurteilen, aber aufm Foto sieht es halt nen bisschen viel aus. Hätten die Faceliftscheinwerfer nicht gepasst oder wolltest du die nur nicht? Kannst ja mal Fotos einstellen wo das Abblendlicht an ist.

ja doch das mit den facelift war eigentlich schon gemachte sache… naja aber ich weiß nicht so… es sagt mir nicht so optimal zu. ich war nicht unbedingt geil auf die tagfahr optik. aber wichtig war mir dass die scheinwerfer modern und schwarz sind :ice:

Also ich finde die Devil Eyes und das Tagfahrlicht passen gut zusammen!!! Sieht richtig gut aus :dafuer:

Ich denke einmal ECHTES TFL reicht :wink:

Der Jens^^

Wie er leibt und lebt :wink:

Und wenn die Grünen Ahnung haben, wissen die auch, dass das Orig. Standlicht (sprich im Scheinwerfer) AUS sein muss.

Es darf nur EINS AN sein, entweder Devil Eyes ODER S6 TFL.

Ich würd an deiner Stelle lieber Facelift Scheinis rein haun. :bummsen:

Das ist so nicht ganz korrekt. Das S6 TFL kann auch gedimmt sein sobald man das Licht einschaltet. Mit dem Standlicht selbst darfst du allerdings nicht Rumfahren ^^

Was ihr immer mit den Grünen habt ?
Die machen doch nun wirklich überhaupt nichts.
Den juckt das nicht die Bohne ob Standlicht an, aus, grün, rot, lila oder bunt gestreift ist, den interessiert rein gar nix… warum sollte es auch.
Ob E prüfzeichen, oder eingetragen… blubb… weis nicht was ihr für komische Grüne in der Nähe habt ?