habe mir das JVC KD-AVX 44 letzten Samstag einbauen lassen und komisches beobachtet. Wenn ich das Radio mit dem integrierten 3,5" Display am Laufen habe und gleichzeitig Standlicht oder Abblendlicht eingeschaltet habe wird die Beleuchtungsintensität geringer, bzw. das Display stellt irgendwie das Bild dunkler dar. Habe an dem Radio noch den DAB-Tuner und ne Kabelantenne hängen, jedoch keine Endstufe. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Hängt das mit der Spannungsversorgung zusammen, oder ist das normal für solche Radios (aus Sicherheitsgründen bei Nacht vielleicht automatisch dunkler)? Muss ich doch evtl. nochmal in der Werkstatt reklamieren gehen, da möglicherweise was beim Einbau falsch gelaufen sein könnte? Muss dazu sagen, dass ansonsten alles super funktioniert. Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
erstmal gut dass du dich fürs kd avx 4 entschieden hast… ein top gerät !!!
weiters ist das ganz normal dass dein disply dünkler wird sobald du das licht anschaltest… ist bei meinem avx 2 auch so… also keine sorge… das liegt einfach daran dass alles am gleichen netz hängt … würdest du den radio extra mit einem kabel von vorne versorgen wäre es nicht mehr so gravierend… aber ist doch egal wie ich finde … in der nacht wäre er sonst e zu hell und am tag merkt man es e nicht…
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auf euch ist eben Verlass ^^. Werde nochmal in den Einstellungen bei der Dimmfunktion rumprobieren, wie Devil erwähnt hat. Ansonsten bleibt es so wie es ist. Habe den Kauf auf keinen Fall bereuht und finde das Gerät echt klasse. In diesem Sinn noma recht herzlichen Dank ;D Das einzige, was leider nicht mehr funzt ist die Einstellung für das Sublevel zu ändern. Der serienmäßige Sub im Kofferraum funktioniert zwar, lässt sich jedoch nicht über das Radio einstellen. Kennt da jemand evtl. Abhilfe? Vielen Dank schon mal!