Hi!!
Ist es erlaubt, eine Beleuchtung hintern Kühlergrill, quasi im Motorraum während der Fahrt zu betreiben???
Hab ich vorhin mal ausprobiert!!! Sieht sehr schick aus!
Gruß
Marco
Hi!!
Ist es erlaubt, eine Beleuchtung hintern Kühlergrill, quasi im Motorraum während der Fahrt zu betreiben???
Hab ich vorhin mal ausprobiert!!! Sieht sehr schick aus!
Gruß
Marco
…denke mal, da wird die Rennleitung genauso aggieren, wie bei ner UBB…:traurig:
leider…sonst hätt´ich auch schon unterm Auto gebastelt…
Greez Piddy99
definitiv NEIN
mfg
cyber
mic83 haben wir 2 lauflichter eingebaut hinter die audiringe
so ala knithrider
:lolhammer:
due bullen haben das auch schon gesehen, aber nix weiter gesagt
das lauflichtprojekt hab ich letztes jahr auch schon begonnen. habs bis jetzt noch nicht beendet.
hat aber schon style.
Läuft wieder ne Wiederholung von Knight Rider?
ach ja - meine kollegen haben die Gesetze geändert ab 1.1.04 gehts euch ganz schön an den Kragen bei blauen, roten, sonstigen Lichtern im Innenraum am Auto usw. soweit das Auto nicht auf nen Privatgrund steht -
Viel Spaß beim zahlen
Naja, ist erlaubt, sofern du Fahrer eines Notarzt- bzw. Rettungswagen bist. Sonst definitiv nicht!
cool - da muß die Rennleitung ja ihre blauen Lichtlein abschrauben. Und die Feuerwehr hält bei ner Einsatzfahrt nen Flammenwerfer als Signal aus dem Fenster.
:lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer:
Kühlergrill hat nen unterschied zum Dach !!!
Polizei und Co habens aufm DACH
Notarzt, Rettungswagen u. A. auch hinterm Kühlergrill !
D.H. wenn ich Fahrer eines solchens Wagens bin, darf ich das auch am Privatwagen anbringen? Ich glaube nicht - es hat nix mit dem Fahrer zutun sondern dem Wagen und der Nutzung zu hoheitlichen und Medizinischen Pflichten ansich.
Schade, würde mir gerne ein paar blaue Pacecar-Blitzer einbauen um die Bahn zu räumen.
hmmm überleg schon länger pacecar blitzer hinter dem kühlergrill anzubringen…natürlich mit einem schalter zum an und ausschalten!
jemand ne idee zwecks befestigung?
bzw. welchen schalter man dafür missbrauchen kann (evtl die sitzheizungsschalter…dummfrag)
ist jetzt die rote Innenbeleuchtung etwa auch verboten?
Wo kann ich ein blaulicht bestellen wie es der Polizei A4 Avant hat.
Manchmal wäre das nicht verkehrt auf der Autobahn.