Beleuchtung Becherhalter ohne Funktion

Hallo,
hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, dass meine Beleuchtung für meine Becherhalter nicht mehr funktionieren. Weiß jemand vielleicht wo das Kabel dafür lang läuft oder einen Lösungsweg?

Also hier hast du doch selbst geschrieben, dass du so ein Set von Aliexpress verbaut hast:

Dann müsstest du doch auch selbst wissen, wo die Leitungen liegen.

An deiner Stelle würde ich beim Sicherungskasten anfangen. Vielleicht ist das tolle Chinesenzeug ja so gut, dass es ne Sicherung durchbrennen lassen hat.

1 „Gefällt mir“

Hi,
Ich habe beim Set die cupholder Beleuchtung nicht eingebaut da ich die original lassen wollte.
Und die Sicherung ist auch nicht durchgebrannt, weil das Set seinen eigenen Sicherungspin hat und alles einwandfrei funktioniert