Hallo Leute,
nachdem ich bei Euch hier im Froum gelesen habe, dass der aktuelle A3 beleuchtete Tachonadeln generell hat und das bei meinem Facelift MJ 2000 mit CAN-BUS auch möglich wäre, habe ich heute meinen Freundlichen darauf angesprochen. Der Elektroniker meinte ne es geht Ziffern und Zeiger generell oder nicht. Stimmt nun das es nicht geht oder geht es doch. Falls es gehen sollte, könnte mir einer vielleicht sagen, wo der Wert geändert werden müsste?
Für jede Hilfe bin ich dankbar. Hat es eigentlich jemand schon nachträglich machen lassen?
Ciao
Mike
Äähm,
ich fürchte mal das hat „überhaupt“ nichts damit zu tun ob du CAN-Bus hast oder nicht.
Die beleuchteten Tachonadeln hast du doch sowieso. Oder sind deine dunkel wenn du nachts das Licht an hast?
Also meine glühen rot (BJ 01).
MfG Matthias
Hallo!
@ Matthias
Beim MJ 2002/2003 sind die Zeiger auch beleuchtet wenn kein Licht eingeschaltet ist.
@Mike
Ich dachte das der CAN-Bus erst mit dem MJ2002 eingeführt wurde. Mein MJ 2001 hat nämlich noch keinen CAN-Bus. Deswegen kann man das mit den Zeigern auch nicht ändern, meines Wissens nach.
Gruß
Raoul
Sorry, da hab ich mich ein bisschen vertan. Stimmt, hab noch keinen CAN-BUS, ich hab beim Lesen des Beitrags damals was mit den Modelljahren durcheinander gebracht. Damit hat sich die Sache erledigt.
Schade eigentlich.
Ciao
Mike