hey leute!
ich hab mal ne frage zu meiner lüftungsanlagenbeläuchtung… sind die schalter eigendlich beläuchtet? bei mir is da nemlich dunkelheit im schiff… hat einer n idee was das sein könnte? sicherrung wohl kaum ne? weil das das eizigste is was dunkel is… hat das was mit den radiokabeln zu tun? oder doch nur kaputte glühlampe?
wäre für antworten dankbar!
Hallo, die Frischluftdüsen sind erst ab dem Facelift belÄuchtet.
Hier ein Link. Das Thema wurde mal besprochen.
Gruß Steffen.
Hallo grüß dich. Ich hatte gestern das gleiche Problem. Habe mir das neu bei Audi bestellt. Aber es war lediglich das Kabel (Steckverbindung lose). Ich würde es erstmal damit versuchen.
…„Beleuchtung“…
sorry für den tippfehler…g ich meine nicht die düsen sondern die regler in der mittelkonsohle…die sind doch sicherlich belEUchtet oder?
hi torsten,
die meisten hier haben wohl ne klimatronic drin, die ist natürlich beleuchtet. ich geh aber schwer davon aus, daß die drehregler der nicht-klimatronic-version auch beleuchtet sind. wenn nicht würd ich mal beim freundlichen fragen. wir ham nen 99er polo hier, bei dem das teil auch ausgefalln ist, könnte also ne konzernkrankheit sein ;-)))
bye, stevie.
ja das kann natürlich sein…grummel war eben nochmal mit taschenlampe und messgerät am auto, aber sicherrung ist es nicht… werd morgen wohl mal zum freundlichem… danke trotzdem…
hey leute!
war gestern beim freundlichen zwecks der beleuchtung meiner lüftungsregler in der mittelkonsohle…kurz mit ihm gesappelt,kurz rein in die halle… kurz zange und lampenausbauhilfe angesetzt und fertig… und keinen pfennig dazu bezahlt…freu das nenn ich mal service!!!