wie das topic schon sagt… hab ich etwa 25.000 Dm zur verfügung um mir ne karre zu kaufen… und da mir der A3 optisch wirklich gut gefällt… wollt ich mal fragen ob sich das lohnt die in nen gebrauchten A3 zu stecken, und was ich in etwa dafür bestens bekommen?!
Hi!!!
Also, ich würde einmal sagen, das kommt ganz auf die Ausstattung und auf die Motorisierung drauf an. Wennst einen TDI mit etwas Sonderausstattung (Klima, Alarm, Radio,…) möchtest, müsstest Dich wahrscheinlich schon mit Bj 96-97 begnügen. Einen Neueren wirst wahrscheinlich nur mit erhöhter KM-Zahl bekommen. So wäre es bei uns (Österreich). Aber bei Euch in Deutschland sind die Autos glaub ich etwas billiger… Wird aber keinen grossen Unterschied machen… Schau einmal auf www.mobile.de Ist eine gute Seite, wo Du einen Überblick über die Preissituation bei gebrauchten A3´s bekommen müsstest. Viel Glück dem zukünftigen A3-ler!!!
mfG Andi
Hab mir letztes Jahr für das Geld nen 97er gekauft. km-Stand fast nichts, klima usw. alles drin. Ist leider nur ein 1.6 und kein 1.8T. Ist aber schon empfehlenswert. Testurteil:Sehr gut!
Also wenn Du ein bißchen rumguckst wirst Du auf jeden Fall was finden.
Habe mir vor kurzem meinen A3 gekauft für 26tdm - es stand zur auswahl:
ambition modell (glaub ich), 36tkm, 11/99bj, 1.6l,
klima, bessere sitze,mittelarmlehne,sitzheizung,alarm, etc.
farbe silber
oder
attraction modell,41tkm,12/99, TDI 90PS, und nur klima u. beheizb.aussenspiegel,(u. easy entry…)
farbe kornblumenblau
- habe mich für den tdi entschieden u. super zufrieden!!
soviel zum stand ende 2001 in Magdeburg u. Umgebung.
gruß,
anteater
habe meinen vor einem jahr für 23tdm bekommen → 1.8l, easy entry, sitzheizung, winterpaket, perleffekt lackierung, klima, 78tkm - baujahr 04/98
grüsse
göks
habe meinen vor einem jahr für 23tdm bekommen
Laut Tachoanzeige, ja! hehehe. Kleiner (interner) Scherz, Göks!
Ho ho,
habe mir einen im Mai 99 neu gekauft, mit allem pi pa po, 0km, 1.8T Ambition für knapp 52 TDM! …und nochmals 8 TDM für Felgen und Tuning investiert. Kann ihn Dir leider noch nicht für 25 TDM geben.
Gruss Alex
TDM 21.500 für einen 11/96 A3 Ambiente, bis auf Klima+Navi alles an Bord…38 TKM !
WAAAAAs?
60.000DM für nen A3?
Da bleibt mir ja der Krebbel im Hals stecken.
Um ehrlich zu sein, für das Geld hätte ich mir den TT Roadster geholt.
@ Maggo
Da kann ich dir nur zustimmen. Für 60.000 gibts schon was geileres. Aber auch das ist wieder Geschmachssache.
Tja habe meinen gebraucht gekauft aber über 60.000 dürfe der auch gekostet haben neu. Habe ihn für die Hälfte bekommen und ist noch wie neu dafür aber im März vier Jahre alt. 60.000 Dm würde ich aber auch nciht ausgeben.
Ich habe meinen Anfang 2001 gekauft. Er ist Baujahr 98 und hat alles was man braucht. Von der Klima bis zu8m Glasschiebedach…
Er hatte 80.000km und ich hab ihn für 25.000 DM gekauft. Was ich danach noch investiert habe verrate ich lieber nicht. Auf jeden Fall ne Menge. Allein die Musikanlage die jetzt komplett verbaut wurde ist 20.000 DM wert.
Also mein A3 hat auch seine 54tdm gekostet, ist ja zum Glück ein Geschäftswagen vom Daddy… Aber ab 60tdm aufwärts würd ich nur für nen gei*** S3 ausgeben!!!
für 25.000 sollte schon ein ordentlicher a3 rausspringen.
über 30.000 kriegt man schon was witzigeres als nen a3.
ich hab meinen vor einem monat gekauft.
exakt 20.000 DM
1.8 Ambition
EZL 97
72000 km
metallic
schiebedach
2 sätze audi alufelgen ambition
skiträger
tüv + hauptuntersuchung
fernbedienung
leider keine klimaanlage
aber ich denke für 20.000 war das extrem ok.
oder was meint ihr?
hmm yooo die fehlende klima würde mich persönlich jetzt halt stören aber 20.000 ist schon extrem okay!
göks
Also ich würde sagen, ich habe deutlich mehr bezahlt.
15800 €
Für einen T, 11/98, Ambition, 56600 Km
- Klima
- Leder
- Navi
- Sitzheizung
- Fis
- CD Wechsler
- Bose Soundsystem
- Radio Concert
- Tüv + Au neu
- Gebrauchwagengarantie
Aber ich finde es hat sich gelohnt, endlich habe ich mein Baby, und nun muss ich mich bischen wirtschaftlich erholen und dann kann es weiter gehen mit den Felgen und und …
MfG SuperMario