wechsle auf den mozilla oder firefox browser. da gehen weniger keine info über deine surfgewohnheiten zu microsoft, und die browser sind einfach schneller als der internetexplorer.
hol dir den „free internet eraser“
mit dem sollte man es wegbekommen.
Man kann auch mit dem prog „clean and shotdown“ machen, da werden beim runterfahren automatisch alle einträge gelöscht.
Bis jetzt hat leider noch nichts von dem Vorgeschlagenem geholfen.
Wenn ich mir den Verlau anzeigen lasse, wird die Seite nicht angezeigt. Aber wenn ich danach im Verlau Suche, dann wird Sie angezeigt. Als ich diese Seite dann versucht habe manuell zu löschen, passiert rein gar nix.
Hallo Ju,
hastes auch schon mal mit „Dateien und Cookies“ löschen probiert ?
Alleine den Verlauf zu leeren, nützt nix *g.
Viel Erfolg und lieben Gruss,
B.
*kicher…hat er aber nix von geschrieben !! Und da
" Dateien- und- Cookies- löschen" NICHT im Verlauf includiert ist, dachte ich einfach mal, dass ich es erwähnen sollte, gell ?!
nach ner browseralternative hat er ja nicht gefragt, also bringen diese tipps ihm nix…
der fehler liegt, soweit ich das im hinterkopf hab, an einer „index“ datei, die man aber als aktiver Benutzer nicht löschen kann…die is irgendwo in nem Temp Verzeichnis, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht sagen, um die zu löschen muss man aber tricksen, z.B. als anderer Benutzer anmelden und dann löschen…
einfachmal googen nach „index.dat“ löschen oder so