Zieht euch mal den absoluten mist rein. Hab selten so gelacht
Also es gibt bei ebay immer was zu toppen
GRUSS
SCHNUFFI
GRUSS
SCHNUFFI
hö? hubraum vergößern mit motorhaube?
Das schneide ich mir jetzt auch mal ein paar Löcher in die Motorhaube, schon habe ich keinen 1.8T sondern nen 2.4T und ein paar Löcher in den Kofferraumdeckel, dann habe ich mind. 70l mehr Kofferraumvolumen, gleich dann den Woofer und so aus. Innenraum kann auch ein paar Löcher vertragen, dann habe ich danach nen 7-Sitzer
OLÉ
Thorsten
[quote]
GRUSS
SCHNUFFI
[/quote]
Mensch obs sowas auch für nen A3 gibt, könnten wir ja glatt 2 Liter rausholen…
:trampolin:
hööhöö!! Yeah wie geil is das denn!!!
Naja Leutz, ist halt n Dreier! Wer’s braucht, ich nicht!
„Haube ist für Selbstabnehmer“ rrrr… quasi müsste ich ncoh Schrauben wenn ich das Ding ersteigern würde…
Ja klar und bestimmt 20 % Sritsparen und 20 % mehr Leißtung und Super wird zu Diesel ähhhh schieb
Ich find so Aktionen einfach nur scharf.
Welches kranke, kleine und dumme Hirn denkt sich so einen Mist aus ??
GRUSS
SCHNUFFI
Einfach dumm,wie kann man nur
und der preis ist der hammer für so ein eckliges teil
„riesige Lufteinlässe zur unterstützung der Motorkühlung“
Wieviel PS man dann wohl hat wenn man ohne Haube fährt?
BMW (fahrer) eben… :alk:
leg0
Das ist bestimmt der gleiche Effekt wie mit den „Beschleunigungslöchern“ in einer Simpsons Folge
:knebel: .
Gruß
Sidney71
Was dann wohl erst die Dachhutze an Leistung bringt
:lolhammer:
Selbst Homer Simpson hat schon Beschleunigungslöcher in sein Auto geschlagen… :schläge:
wer DAS teil kauft, braucht unbedingt auch DIESES:
http://www.tspaeth.de/humor/atu_bmw.jpg
gruss,
tom
warum verkauft er sie … will er eine neue Motorhaube kaufen um auf 3,5 l zu kommen ?
:sieg:
bööööh leute wie geil is das denn !!!
hab heut direkt nachdem ich das hier gelesen hab mit meinem schweizer taschenmesser direkt mal n paar löcher und ritze in mein auto geschnitten und wer sagts… die scheisse klappt … neben mir stand ein ferrari… an der ampel und ich drück aufs gas und BANG!!! der kerl hat so derbs alt ausgesehen… unglaublich…
so n paar ritze im wagen kann ich jedem nur empfehlen. also ich war vorhin noch aufm prüfstand und mein 1.6er hat nun 345PS !!!
stark oder ???
gruß daniel
Isc sag nur,wenn Du wollen haben mehr PS,Du mußt kaufen konkret dies heise Teil,Ich geh jetz gerade mal ablachen
:fresse:
Und das schlimme daran ist…MANCHE GLAUBEN DAS AUCH NOCH!!!
Da baue ich meine Haube komplett ab! Da habe ich statt einen 1,9 tdi dann ein 3,0 tdi geil! Ich fange gleich mal an!
Goil, noch den passenden Kofferraumdeckel und schon simma bei 5l
geil ,
mit einer Flex Hubraumerweiterung hammer will ich haben
Jose-Luis
[quote]
Da baue ich meine Haube komplett ab! Da habe ich statt einen 1,9 tdi dann ein 3,0 tdi geil! Ich fange gleich mal an!
[/quote]