hey leute muss sagen ich find den aufkleber auf dem a3 www.audia3world.de/FFM_007.jpg hammergeil,wollt ja eigentlich einen silbernen drachen von links hinten nach rechts vorn,aber das find ich auch geil,weiß jemand wieviel so was um den dreh kosten darf,bzw noch besser,den besitzer des wagens?
und wies mit den nachteilen von aufklebern aussieht? bezüglich entfernen,lackschäden etc.
Hallo!
Das ist der A3 von Stefan Username „Red-A3“.
Gruß
Raoul
also ich beklebe in meiner firma pkw’s und nutzfahrzeuge, generell kann man die gängigen folien (AveryFasCal / MacTac) rüchstandslos wieder entfernen, aber je nach Lack und UV-Beständigkeit, wird man auch nach dem Entfernen einen leichten Schatten erkennen können, ist aber meist durch ein gute politur auch entfernbar…ansonsten ist bekleben immer eine gute alternative, solange man keine farbverläufe möchte…
gruß VISE
„mein dritter nick hier,wann ändert ihr endlich das passwortsystem?“
notier dir doch einfach mal dein passwort außerdem gibts eine passwort vergessen funktion …
grüsse
göks
schau mal hier des tribal auf dem bild hab ich auch schon mal bei ebay gesehen…http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761591960
bei ebay gibts da genug … musst halt mal suchen was du willst
hey gerks,der dritte geht ja auchg und die passwortvergessen-funktion hab ich regelmässig probiert,hab dir auch eine e-mail geschrieben,bis heute unbeantwortet,und nichts ging mehr,naja was solls bleib ich halt bei dipol3 und nicht bei dipol,gibt schlimmeres. übrigens danke für die schnelle antwort bei den aufklebern,mit welchen preisen muss ich da ca. rechnen,bei der größe wie auf dem foto?
hi,
da mußt du sicher den fahrzeugbeschrifter deines vertrauens befragen, die preise schwanken dermaßen von region zu region, das ich hier keine genauen angaben machen kann…schätze, für ein einfaches tribal ca. 150-200 euro oder noch mehr - tip: kannst dir auch viel geld sparen, wenn du folgendes machst:
1. tribal aussuchen
2. eine datei des tribals zum plottern anfertigen (vektordatei geht mit coreldraw ziemlich einfach)
3. mit datei zum beschrifter rennen und plottern lassen (entgittern und montagetape inkl.)
4. das tribal selbst aufbringen
mit geduld und ein paar tricks kann man das relativ gut selbst machen - näher tips gebe ich dann gerne - einfach e-mail an mich!
gruß viseone
hi! Also ich überlege mir auch sowas,aber das muss super gemacht werden(keine blasen) und da der aufkleber sehr groß ist würd ich nur nen profi dranlassen,denn halbgekonnt ist net gekonnt!
Hier noch ne page mit dn Stylez!
A3 Rulez Mfg MartinCar stylez
Hi,
also erst mal vielen Dank für dein Lob, sowas hört man doch gerne ;o)
Der Aufkleber ist von E-Bay und hat 45€ gekostet. Aufgeklebt haben wir (MissY und ich) ihn selbst, jedoch muss ich sagen das es ohne die Geduld meiner Freundin nicht geklappt hätte :o) Hier nochmal ein GROSSES Dankeschön !!!
Aber wie man sieht ist es mit ein bischen Geschick und Geduld durchaus machbar, es sind zwar einige kleinere Blasen aber die lassen sich noch mit einer Nadel entfernen.
MfG
Red-A3
hast dir auch verdient g kann bloß sein,dass dieses tribal bei einem a3 bald nicht mehr so einzigartig ist fg ne mal schauen,erst müssen ordenliche alus her,aber im winter hab ich dann viel zeit zum basteln und kleben ggg nochmal danke für die vielen tipps von euch anderen,werd jetzt mal ein bischen suchen und schauen was ich noch alles geiles find,sollt ich dann mein motiv haben,frag ich nochmal wegen der aufklebetipps nach,thx @ all
Kannst dir auch gerne ein anderes Motiv aussuchen, muss ja nicht das gleiche sein wie ich hab lach.
Also bei E-Bay hab ich nur noch so ein komisches Tribal auf nem Corrado gesehen und eben diese Drachen aber das würde auf nem A3 bestimmt auch net so schlecht aussehen, ist halt wie alles beim Auto Geschmacksache.
MfG
Red-A3