Beitragsvorschau, Bilderupload, Beiträge bearbeiten

Hi,

diese Dinge liegen mir doch sehr am Herzen. Ich bin in einigen Foren aktiv, jedoch ist keines so umständlich mit erstellen von Beiträgen. Es lässt sich kein Text editieren, Fett, Unterstrichen etc sucht man vergebens.

Bilder hochladen und diese passend in den Beitrag einfügen geht anscheinend auch nicht.

Wenn man einen Beitrag verfasst hat, kann man nicht mal binnen 10minuten noch etwas ändern.

Was mir zudem fehlt ist, dass Anzeigen von neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch.

Danke

hmm irgendwas machst du dann falsch

oh das edit vergessen

0210552001340638750.jpg

beiträge editieren geht mit dem kleinen stift über deinen beiträgen.

OK, das habe ich schon mal gefunden, aber wie setze ich hochgeladene Bilder an eine bestimmte Stelle?

so:
[img] link zum Bild [/img]

ohne Sternchen



is eh bb-code, wie überall :smiley:
wird einem halt nich so aufgedrängt wie anderswo…

könnte mir jemand verraten wie ich meine Signatur ändern kann? Ich find das nimmer wieder :haudrauf: Wo wa den Thread hier schon ma offen haben. Danke :lolli:

Da: http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=mprofil&u=38430
Und dann den Reiter "Setup".